Hallo liebe Freunde des Boxsportes
heute haben wir den 1.07,für mich fängt so eine Art Countdown an,ich habe mir vorgenommen im August/September wieder zu Kämpfen..klar habe ich alle Zeit der Welt um wieder fit zu werden aber ich kann es wirklich kaum erwarten,eigentlich denke ich seit dem Tag meiner Operation an den Zeitpunkt an dem ich wieder im Ring stehen werde,es ist so als gäbe es für mich nichts anderes,ich habe zwar erst zwei Kämpfe hinter mir aber diese zwei Augenblicke waren so großartige Erlebnisse und habe mein Leben komplett verändert,sodass ich mir gar nicht vorstellen könnte nicht mehr zu boxen.
Was ich allerdings noch nicht weiß ist ob mein Arzt mir meinen Startausweis unterschreibt bis dahin..hoffen wirs mal...und dazu habe ich dann nochmal eine Frage.Wenn mein Kardiologe mir das okay gibt für einen Wettkampf,kann der Ringarzt mich dann trotzdem nicht freigeben für den Kampf weil ihm das zu riskant ist?
Und zu meiner Kondition im Allgemeinen,bin wieder unter den Läufern

und habe das Gefühl den gleichen Leistungsstand wie vor der Op zu haben vielleicht sogar ein wenig besser?!Zumindest fühlt sich das Training nicht mehr so unangenehm an und ich kriege besser Luft!
Naja meine einzige Befürchtung ist nur diese eine Runde mehr die es jetzt zu boxen gibt aber ich bin mir sicher,dass mich mein Trainer gut vorbereitet und auch nicht boxen lässt wenn der denkt,dass ich noch nicht wieder bereit dafür bin.