Suche nuuur mal einen Rat....
Hi!
Erstmal zu mir....Ich bin 26, komme aus Norddeutschland und bin und war vom Boxen schon immer begeistert! Trainiere zu Hause, habe samtliches Equipment in einem kleinen Raum in dem ich trainiere bei mir zu Hause ...Springseil,35kg Boxsack,Speedball,Doppelendball,Maisbirne,Hantelba nk,Ergometer!
Hier in meiner Umgebung gibt es zwar Boxvereine (2 Stück ca 8-15km von meinem Wohnort entfernt), aber diese beiden sind für Wettkampfvorbereitungen! Möchte aber einfach nur Boxen trainieren Konditionsteigerung, Sparring und was mir ganz wichtig ist Fehlererkennung eines erfahrenen Trainers der einen korrigiert! Will aber nicht irgendwie drauf hinaus an Wettkämpfen teilzunehmen! Da ich glaube mit 26 ist da der Zug einer Karriere abgefahren und ich wirklich nur diesen Sport ausüben will um mich fit zu halten! Habe jetzt einen Boxclub gefunden in der Stadt Itzehoe(ist zwar 35km entfernt, aber das wäre es mir wert), habe da noch keinen erreicht telefonisch, aber versuche es weiterhin! Nur meine Frage ist...gibt es überhaupt Boxvereine/clubs wo man einfach nur trainieren kann ohne auf Wettkämpfe aus zu sein? Wie sieht es bei euch in der Umgebung aus???Jetzt kommt mir bitte nicht mir diesem Fitnessboxen Aerobic Getanze :-)! Aber danke schonmal für euer Feedback im vorraus!
|