Zunehmen !
Hallo, Du solltest froh sein,dass Du nicht übergewichtig bist und vielleicht eines Tages an einer der "Zivilisationskrankheiten" wie Diabetes,Herz-Kreislauf oder Fettsucht leidest!
Was Du machen kannst,ist Deine Kalorienzahl erhöhen und das Krafttraining etwas forcieren!Das bedeutet höhere Intensität,jedoch keine schweren Gewichte!Einfach so,dass Du mehr Muskulatur aufbaust!Bei guter Veranlagung und gutem Training,schaffst Du 5 kg Muskelmasse im 1.Jahr.Du musst aber gut trainieren ohne etwas zu nehmen was man Dir so im Studio anbietet,vergiss das alles und esse gut und nicht zuviel. Wichtig ist bei unserer Nahrung Qualität,nicht Quantität! Denke bei Deinem Traing an Dein Ziel(Masse) und lasse es "brennen!" Mache nicht nach dem Training den Fehler Aminosäuren oder ähnliches zu nehmen.Nur Essen,hauptsächlich Kohlenhydrate,aber nicht zuviel,da alles was Du nicht verbrauchst, sich in Fett im Körper einlagert!
Mit Deiner Grösse und dem Gewicht,wäre ich zufrieden,denn als ich mit 15 Jahren zu Boxen anfing,habe ich auch nur 60kg auf 1,73m gehabt! Ich sah aus wie "Ghandi",aber war erfolgreich.Das alleine zählt,Du musst Dich wohlfühlen und leistungsfähig sein,das zählt mehr als ein Body mit 100kg und 1,73m gross !
Falls Du sonst noch Fragen wegen dem Training hast,sende mir eine PN!
MfG
Josef
|