Suche Sparringspartner im Halbschwer-,Schwer- oder Superschwergewicht
Hi Leute,
mein Name ist Christoph und ich bin 27 Jahre alt, 1,87m groß und wiege derzeit 94 kg (will aber runter auf 91kg).
Ich trainiere seit einem halben Jahr (5-10 mal pro Woche) und habe in letzter Zeit sehr intensiv an meiner Technik gearbeitet.
Jetzt möchte ich möglichst viel Sparringserfahrung sammeln, um die gelernten Techniken auch im Ring einsetzen zu können.
Ich mache derzeit auch ca. 1 mal pro Woche Sparring mit Vereinskollegen. Das reicht mir allerdings nicht und außerdem sind es immer dieselben Partner.
Da ich in Hamburg wohne, wäre es natürlich super, wenn Du auch aus HH kommen würdest.
Ansonsten können wir uns aber auch mal für ein WE in Nds, SH, NRW, Berlin, Brandenburg oder Bremen treffen und dann 1-2 Tage richtig intensiv arbeiten.
Ich nehme mein Sparring i.d.R. immer auf Video auf, analysiere danach meine Fehler in Zeitlupe und schreibe sie auf. ...Falls wir uns mal für einen ganzen Tag treffen, könnten wir z.B. 3 Runden lockeres Sparring machen, dann unsere Fehler analysieren, dann wieder 3 Runden Sparring machen und dabei gezielt an unseren Fehler arbeiten, ... usw.
Neben normalem Sparring würde ich außerdem auch gerne bedingtes Sparring machen. Z.B. nur mit der linken oder der rechten Hand oder einer greift nur an und der andere weicht nur aus und blockt.
... Wenn Du willst kannst Du natürlich auch gerne nach Hamburg kommen. Eine gute Trainingslocation mit Boxring und Kopfschützern ist vorhanden.
Schöne Grüße,
Christoph
|