shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 19:26
Neuer Benutzer

Standard re.ball.do selber bauen?

Hi,
ich habe hier im forum den artikel über den re.ball.do gelesen und spiele seit einiger zeit mit dem gedanken mir einen anzuschaffen, da meine reaktion miserabel ist und ich nur einmal in der woche zum training kann. Kann mir einer ne anleitung schreiben wie man disen ball selber beuen kann und aus was.

mfg
framat
  #2 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 19:55
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Ausrufezeichen re.ball.do selber bauen?

Hallo und Willkommen im Forum! Du kannst Deine Reaktion auch verbessern durch andere Dinge!Du kannst auf bestimmte Geräusche reagieren und dann schlagen,Tennisball gegen die Wand schmeissen und ausweichen oder mit der Faust treffen.Ein Partner schmeisst Dir einen Tennisball Richtung Kopf und Du meidest durch Pendelbewegung(Meidbewegung) oder weichst aus mit Sidestep(Ausweichbewegung)!Schlagen auf Signal oder Zeichen!Es gibt verschiedene Möglichkeiten und wenn Du eine davon ausprobierst,kommst Du selbst auch auf andere Ideen!
Wenn man nicht hat was man braucht,gebrauche das was Du hast!In vielen Ländern der Erde müssen Sportler improvisieren,da sie irgendetwas nicht haben und sind trotzdem Sieger!
MfG
Josef Riehl
  #3 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 22:31
Benutzerbild von atze6000
Neuer Benutzer

atze6000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab das Ding selbst gebaut funktioniert einwandfrei. Nimm einen Tennisball mach 2 Löcher rein (ein großes, ein kleines) das große so maximal 1cm groß und das kleine so, dass grade die schnur durchpasst. dann nimm diese schnur (am besten ein gummi so gummizughosen ähnlich) und drück das ding durch das kleine loch in den tennisball rein und aus dem großen loch mit ner pinzette wieder raus. dann machst du einen großen knoten in die schnur, welcher durch das große loch passt aber nicht durchs kleine. so ist nun der knoten innerhalb des tennisballs. das ende von der schnur machst du an ein stirnband oder eine mütze (das bekommst du da schon dran) und viel spaß

das ist die schnur aus dem kleinen loch

die schnur an der mütze

und das gesamtbild

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht