Ideale Vorbereitung !
Hallo Dennis,
da ich Dich nicht kenne und alle anderen aus dem Forum auch nicht,kannst Du in solchen Fällen nur eine allgemeine Auskunft bekommen!
Du hast jetzt knapp 6 Wochen Zeit,das heisst Du bist bereits in der Phase der "UWV",der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung.In dieser Phase ist jedoch alles was die Kondition (Kraft,Schnelligkeit,Audauer)betrifft,erledigt! Dein Gewicht musst Du schon haben und es ist spät jetzt noch etwas neues aus dem techn.-taktischen Bereich zu lernen.So etwas muss bis zu Beginn der "UWV" schon geregelt sein!Was Du auf jeden Fall weiter machen sollst,ist Dein konditionelles Niveau zu halten,oder sogar vielleicht noch zu verbessern.Übe diese Dinge aus dem Tech.-Taktik-Bereich die Du von Deinem Trainer gelernt hast.Übe auch an Deinen Schwächen die Du sicher noch hast,und dass Deine Stärken nicht verloren gehen!
Ich kann Dir leider keine speziellen Tipps geben,da ich Dich ja nicht kenne! "News" die Rakete, der letztens bei mir war,wüsste ich was er vielleicht besser machen müsste!Arme immer oben halten,geschlossene Deckung und Druck aufbauen!Kleinigkeiten,das ist alles!!
Aber Dennis,Du hast jetzt lange trainiert,hast oft genug Sparring gemacht und Dein Trainer wird mit Dir genauso gründlich gearbeitet haben,wie er es mit anderen macht!
MfG
Josef Riehl
|