shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 16:09
Neuer Benutzer

mario janisch eine Nachricht über MSN schicken
Standard große gegner

hi hat jemand ein paar gute tipps wie ich gegen gegner box die einen kopf rößer sind wie ich
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 17:49
Benutzer

Klaus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hallo mario,
nun da ich ziehmlich lang bin kann ich dir höchstens sagen wo für es für mich engpässe gab wenn ich mal einen kleineren aber kompackteren gegner hatte.
da ich mich viel auf meine reichweite verlassen habe,also versuchen mußte mir den gegner möglichst auf distanz zu halten,hatte probleme wenn es mal zum infight kam,da meine gegner logischer weise dann auch meist sehr kräftig waren,auch wenn sie sehr schnell abtauchen konnte und dann durch schnelle beinarbeit zu nahe kamen gab es probleme für mich,ich denke wenn du viel für deine beinarbeit tust bist du sehr gut bedient,kondition dürfte klar sein,sowie wert auf schnelle kräftige körperhaken und auch kopfhaken sind vielleicht ein vorteil(ich hatte immer etwas probleme mit dem abtauchen und habe dann oft den fehler gemach mich nach vorne zu neigen und dann gabs harte haken).
wie gesagt,steht das nur für meine erfahrungen und schwächen,es kommt natürlich auch darauf an in welcher gewichtsklasse du kämpfst und welche erfahrung dein gegner hat,darum könnte es gefährlich sein sich nur auf meine aussage zu verlassen,mußt halt mal versuchen deinen gegner etwas zu studieren.
gruß
klaus
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 19:51
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Lächeln Grosse Gegner !

Hallo Mario,
das ist ganz einfach.Du musst ohnehin den Kampf machen,greifst oft über den Körper Deinen Gegner an.Du brauchst schnelle Beine, ein gutes Auge,gute Reflexe ohnehin.Bei jeder Geraden Deines Gegners,kommst Du in die Halbdistanz oder in den Nahkampf!
In den nächsten Tagen wird im Workshop etwas über den Eintritt in den Nahkampf stehen.Ansonsten kannst Du mich über eine PN kontaktieren,dann gebe ich Dir da Tipps.
Nur zitiere mich nicht,ich helfe Dir auch so. Du bist intelligent und hast das zitieren von Beiträgen nicht nötig! Sei zuversichtlich,ich helfe Dir und das klappt sicher!!!!
MfG
Josef riehl
  #4 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 20:15
Benutzer

Klaus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ist besser ausgedrückt,aber so müßte es klappen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht