Ja Hallo.Ich hab einige Probleme mit mir selber.Habe Boxen mit nem Freund ausprobiert also ich habe Probestunden genommen (4 oder 5) und habe dort so einiges gemerkt was mir selber noch nie so richtig aufgefallen ist.
Habe nämlich ein bisschen übergewicht(1.84 oder 1.85 Meter auf 95 Kilo).Muskelkraft lässte nach 20 liegestütze schon nach also nicht ganz aber merke ich schon das bald nciht mehr geht vorallem bei der Übung Schubkarre "Der eine fässt den anderen an den füßen und der unten ist muss erstmal liegestütze machen (10) danch 5 Meter Laufen und wieder 10 liegestütze udn das ganze drei mal und wenn man vorher schon
40 Minuten Gejoggt hat und dabei zwischen durch so 80 liegestütze und auch so 80 Push-Ups gemacht hat geht nix mehr dabei.
Anderes Problem ist auch noch das Ich
Gebäudereiniger binn und immer voll kaputt schon von der arbeit binn.Ist es das sinvoll noch Kraft und Ausdauer Sport zu machen.
Und was mir am peinlichsten ist das ich extrem am Rücken schwitze und das dann auf der trainings matte naja ihr wisst schon sagen wir es so mann kann schon dann dort ausrutschen wo ich gelegen habe -.-.
Ja die Hauptprobleme sind dick markiert.
Währe über Hilfe und ermunterung sehr erfreut mir liegt nämlich viel an dieser Sportart und habe auch vor demnächst in einem Verein zu gehen.
Vielen Dank wer sich die Mühe gemacht das durchzulesen Danke.