shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 21:20
Neuer Benutzer

Unglücklich Probleme mit mir Selber-.-

Ja Hallo.Ich hab einige Probleme mit mir selber.Habe Boxen mit nem Freund ausprobiert also ich habe Probestunden genommen (4 oder 5) und habe dort so einiges gemerkt was mir selber noch nie so richtig aufgefallen ist.

Habe nämlich ein bisschen übergewicht(1.84 oder 1.85 Meter auf 95 Kilo).Muskelkraft lässte nach 20 liegestütze schon nach also nicht ganz aber merke ich schon das bald nciht mehr geht vorallem bei der Übung Schubkarre "Der eine fässt den anderen an den füßen und der unten ist muss erstmal liegestütze machen (10) danch 5 Meter Laufen und wieder 10 liegestütze udn das ganze drei mal und wenn man vorher schon 40 Minuten Gejoggt hat und dabei zwischen durch so 80 liegestütze und auch so 80 Push-Ups gemacht hat geht nix mehr dabei.

Anderes Problem ist auch noch das Ich Gebäudereiniger binn und immer voll kaputt schon von der arbeit binn.Ist es das sinvoll noch Kraft und Ausdauer Sport zu machen.

Und was mir am peinlichsten ist das ich extrem am Rücken schwitze und das dann auf der trainings matte naja ihr wisst schon sagen wir es so mann kann schon dann dort ausrutschen wo ich gelegen habe -.-.

Ja die Hauptprobleme sind dick markiert.
Währe über Hilfe und ermunterung sehr erfreut mir liegt nämlich viel an dieser Sportart und habe auch vor demnächst in einem Verein zu gehen.
Vielen Dank wer sich die Mühe gemacht das durchzulesen Danke.
  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 22:07
Benutzerbild von Anfänger
Erfahrener Benutzer

Anfänger eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil

Hi du, Mach dir über deine Probleme Keine Sorgen, die sind am Anfang ganz normal....

Und extrem schwitzen tut bei uns im Verein so ziemlich jeder....

Meine Bilanz vor meiner Krankheit 2003: 197 Kämpfe W:179; D: 11; L: 7

Meine Bilanz seit 2008: 3 Kämpfe W:1 D:0 L:3 (2 Aufgabe, 1 RSC)

http://www.youtube.com/watch?v=71WJ3...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JZpuMJ6mzY8
  #3 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 04:56
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Ausrufezeichen Probleme mit mir selber !

Hallo Bugatti,
Du solltest auf jeden Fall Deinen Arzt konsultieren bevor Du Dich mit diesem Gesundheitszustand sportlich betätigst. Leistungsfähigkeit wird immer langsam aufgebaut,jedoch mit solchen Problemen haben die wenigsten Sportanfänger zu kämpfen!
Du kannst mir auch eine PN senden,dann gehe ich in Details!
MfG

Josef Riehl
  #4 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 16:53
Benutzer

Standard

An deinem derzetigen Zustand wird möglicherweise auch die Ernährung eine Rolle spielen

Mit deinem Training + einer gesunden Ernährung wird dir deine Arbeit aus körperlicher Sicht sicher schnell leichter fallen. Nur musst du deinem Körper auch etwas Zeit geben.

Ach übrigens manche bei uns im Training haben schlicht weg keine trockenen Stellen mehr am T-Shirt.
Gedanken solltest du dir eher machen, wenn es nicht so wäre .
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht