Auch wenn ich auf dieses Thema keine wirkliche Antwort erwarte und mein Problem selber lösen muss, würde ich mich dennoch über etwas Hilfe freuen.
In letzter Zeit bemerke ich, dass ich irgendwie meinen Willen, den ich damals immer hatte, verloren habe. Im Training bei allen Übungen und beim Sparring war ich immer voll dabei und habe immer meinem Gegner Druck gemacht, niemals nachgelassen, auch wenn ich etwas einstecken musste. Dann hab ich einfach versucht, alles zu geben.
Und jetzt ist das aufeinmal weg. Jedes mal nehme ich mir vor, beim Training wieder 100% zu geben, aber wenn es wieder so weit ist, kann ich mich nicht mehr überwinden. Es ist, als ob ich meinen Kampfgeist verloren hätte.
Über die Technik und körperliche Vorraussetzungen mache ich mir keine Gedanken, denn das sitzt. Es ist, als ob mich mein Kopf blockiert und ich weiß ja auch, dass ich mal mit mehr Biss dabei war. Ich möchte einfach meine alte Agressivität, Konzetration und Kampfgeist zurück.
Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Phase gehabt und wie habt ihr es überwunden?