shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 08:01
Neuer Benutzer

Standard jugendlicher 22 vs mechaniker

Hallo Leute
ich weisss nicht, einige von euch werden bestimmt erfahrungen mit auseinandersetzungen unterschiedlicher typen gehabt haben oder vorhersagen aufgrund erfahrung treffen können...ich möchte sehr gerne wissen wie es mit erfolgsaussichten aussieht, wenn unerfahrene menschen aufeinander losgehen? ich bin beispielsweise 22 jahre alt 1,90 90kg sportlich gebaut allerdings auszubildender (keine harte arbeit...) und kaum erfahrung mit boxen/schlägereien und es wäre beinahe zu einer auseinandersetzung mit meinen kollegen im praktikum gekommen weil er mir eine Konstruktion versehentlich verbogen hat und es nicht zugeben wollte und als ich ihn einige male darauf angesprochen habe ist er richtig ausser sich gegangen und hat rumgebrüllt. dieser ist etwa 1,78 und 85kg, über 50 körperlich schwächer (aber trotzdem stabil) und ebenfalls keine erfahrung, allerdings hat er diese typischen arbeiter-hände und abreitet öfters mit werkzeugen als schlosser etc. hat dies auswirkungen auf die art und weise wie er schlägt? oder meint ihr dass die typen mehr bellen als beissen? ich weiss ihr habt nicht genug informationen um eine vernünftige stellung zu nehmen aber anhand dieser informationen, wie würdet ihr solche situationen einschätzen? ich bin auch nicht gerade schwach gebaut und kann ordentlich ausser mich kommen wenn ich aggressiv werde ich bitte um einige erfahrene aussagen, da das thema mich und einige freunde beschäftigt. vielen dank im voraus!

Geändert von Chriso203 (28.11.2010 um 12:27 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 11:18
Benutzer

Standard Falsches Forum!

Auch wenn dich das Thema "Auseinandersetzungen" beschäftigt, bin ich mir sicher, dass dies hier nicht das richtige Forum ist. Da werden mir die anderen User auch zustimmen!

Sorry, aber hier gehts um BoxSPORT! Und ich hoffe auch, das bleibt so!
Nicht um Themen wie:"Wer schlägt härter...mein Chef oder ich?" Abgesehen davon kann dir hier wohl keiner vorhersagen, wie hart dein Arbeitskollege zuschlagen kann...

Was ich dir aber sagen kann ist, dass Schlägereien nicht die beste Option sind, um Streitigkeiten zu beenden. Wenn es nicht anders geht, verteidige dich. Aber wenn der Typ dir die Felgen zerkratzt oder sonstiges, geh zum Chef oder zur Polizei.
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 11:28
Neuer Benutzer

Standard

du hast natürlich recht und ich habe mit solch einer antwort gerechnet, aber solche gespräche interessieren halt einfach vielen leuten, die noch nicht in den boxsport reingekommen sind, irgendwo muss man doch angereizt werden nicht dass ich damit sagen will dass ich als zukünftiger sportler meine meinung damit durchsetzen kann/will aber jeder mensch der verstand hat fragt sich in solch einer situation "was wäre, oder wie wäre es, wenn er mir eine geben würde..." und um es umso mehr nicht auszuprobieren wollte ich erfahrene leute fragen.
jetzt musst du zugeben habe ich aber recht oder ?
  #4 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 13:07
Benutzerbild von Archie
Erfahrener Benutzer

Standard

hmm allein dass du mit denen 22 überhaupt auf die idee gekommen bist,einen 50 jährigen schlagen zu wollen und das hier auch noch anzusprechen wer wohl härter geschlagen hätte usw ist sehr peinlich...^^
Allein dass du hier im Forum darüber schreibst,zeigt dass du keine Chance hast,kein Selbstbewusstsein,fragst hier die anderen ob du gegen einen 50 jährigen gewinnen würdest...
  #5 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 13:14
Neuer Benutzer

Standard

sorry du hast natürlich recht aber ich komme aus einer ruhigen familie und hatte nie richtige streitereien miterlebt um einschätzen zu können wie leute in welchem alter drauf sind...deswegen frage ich ja. also der ist noch weit von seiner rente entfernt und körperlich relativ fit, aber du meinst ein 50er hat normalerweise aufgrund seiner verfassung keine chance gegen einen 22 jährigen? ich dachte die knochen etc werden stärker aufgebaut noch bis 30...ich weiss nicht wie man sich mit 50 fühlt, wenn man dann schon schlapp ist ist das leben ja richtig kurz ...
ich würde auch gerne boxen lernen aber dann richtig, am besten mit einen privaten trainer gute ansprechende vereine habe ich wenige gesehen...

Geändert von Chriso203 (25.10.2010 um 13:26 Uhr). Grund: missverständnis
  #6 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 13:29
Benutzerbild von Archie
Erfahrener Benutzer

Standard

woher sollen wir wissen was passieren würde? vll trifft er dich richtig und du sackst in dich zusammen und stößt mit dem kopf auf den boden und dann ciao gehirnzellen oder du bist geschockt oder sonst was...wenn du das so interessant findest,gehst du morgen nochmal zu dem und gibst ihm einen grund zu ausrasten und dass er dich schlägt,dann kannst du gucken was passiert...ganz einfache geschichte...wir können hier auch tagelang über einen hypothetischen kampf zw. tyson und ali diskutieren aber wer am Ende der Sieger ist,wissen wir trotzdem nicht...
  #7 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 13:35
Neuer Benutzer

Standard

ok hast recht, wollte ja mit den beitrag nicht nerven...
(aber ich glaube den hätte ich platt gemacht weil ich ein bisschen willen habe )
bist du das auf deinem bild? also auf deinem profil?
  #8 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 13:58
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Chriso203 Beitrag anzeigen
ok hast recht, wollte ja mit den beitrag nicht nerven...
(aber ich glaube den hätte ich platt gemacht weil ich ein bisschen willen habe )
bist du das auf deinem bild? also auf deinem profil?

Sorry, aber ich glaube diese Person möchte hier einige Leute ziemlich verarschen....!!!
Ist jetzt so meine persönliche Einschätzung...
  #9 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 14:01
Neuer Benutzer

Standard

anhand der kommunikationsprobleme merkt man dass wir uns definitiv in deutschland befinden, jeder in seiner welt und jeder hasst jeden, es sei den die sachen über die man spricht liegen in beider welten
was habe ich denn seitdem ich mich heute angemeldet so schlimmes geschrieben dass du meinst ich würde jemanden verarschen?
  #10 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 16:47
Benutzerbild von Archie
Erfahrener Benutzer

Standard

Student, nein das ist M.Ali

Wo kommst du denn her? Du willst lieber privattraining?? ohh ganz fein der junge ...ich trainier dich,kauf mir dann extra rosa Pratzen ))))

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht