Hallo, ich bin heute das erste mal über Google auf diese Seite gestoßen und habe eine
Frage bzw eine Bitte bezüglich meiner Facharbeit die viel mit Boxen zu tun hat.
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, ich bin Andi 19 Jahre alt und komme aus Nähe Nürnberg (Erlangen). Ich selber boxe seit 1 Jahr hier in Erlangen.
Mein letztes Schuljahr ist heute angebrochen und bis Dezember muss ich meine Facharbeit schreiben und damit komm auch schon zu meinem Anliegen
Mein Thema lautet:
Trainingsplan zur Vorbereitung auf einen Boxwettkampf (+ Dokumentation einer Trainingseinheit)
Kann mir jemand
sehr gute Lektüre empfehlen, was ein solches Trainingsplan angeht ? Ich brauche mindestens eine Lektüre als Quelle, damit nicht Internet als einzige Quelle angegeben ist
Die zweite Frage ist, ob ihr selber erfahrene Boxer kennt, vielleicht welche, die seit einigen Jahren Trainer erfolgreicher Boxer sind, die sich vielleicht für einen Schüler ein wenig Zeit für ein paar e-mails nehmen könnte.
Und meine letzte Bitte ist, dass wenn euch etwas zu dem Thema einfällt, vielleicht zur Einleitung oder Schluss der Facharbeit, oder sonst tolle Ideen habt, ihr es einfach postet

ihr würdet mir sehr helfen.
Danke im voraus !!!
lG Andi
P.S.: Falls das Thema im Falschen Thread ist, bitte verschieben.