shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 01:13
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen 10 kg in 3 wochen

hi ,
bin neu hier ...
boxe in brandenburg habe schon 12 kämpfe und immerhin 10 gewonnen und 2 niederlagen . ach ja und ich bin 17 jahre alt.
das härteste jedoch ist mein gewicht zu halten :S ich boxe in der gewichtklasse bis 81kg und bin nur 178 groß .
daraus könnt ihr so ungefähr schliessen das ich ein bisschen speck auf den rippen habe.
ich habe nun das problem das ich in 3 wochen in polen boxen muss ( mannschaftsvergleich) und es ist verdammt wichtig das ich mein gewicht von 81 auf die waage bringe .
mein trainier hat mir gesagt das ich eine radikal diät halten muss , sprich wenig wasser kaum kohlenhydrate usw.
und das ich immer mit einer regenjacke artigen jacke trainieren soll oder auch mit einem müllsack.
leider hat er mir auch gesagt das ich durch diese diät viel energie verlieren werde. doch ich habe zugesagt. und nun gibt es kein zurück mehr . könnt ihr mir sonst noch weitere tipps geben wie ich am besten mein gewicht reduziere in diesen wenigen wochen. jetzt werden sogar einige von euch denken wieso wechselt er nicht die gewichtklasse , jedoch ist es mein problem das ich mich für dies noch nicht bereit fühle und gerne auf 81kg bleiben würde.
auf meinen vorherigen turnieren musste ich nur 3 kg abspecken . doch jetzt hatte ich eine längere pause von kämpfen und ich habe mich in der zeit quasi voll gefressen. wie ihr anhand meines langen textes sehen könnt ist es mir sehr wichtig tipps zu bekommen . also ich bitte euch mich oder meinen trainer nicht auszuspotten, sondern tipps zu geben wie ich es schaffe.!!! ich zähle auf euch.

mfg

Christ
  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 05:14
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Daumen hoch 10 Kg in 3 Wochen !

Hallo Christ,
willkommen im Forum im auch im Namen aller User!Dein Problem ist nicht so schlimm,es liegt ja nur an Dir Dein Standardgewicht nur bei 83 kg zu halten! Wenn Du an den Tisch gehst,denke an Dein Gewicht.Wenn Du den Teller füllst,denke an Dein Gewicht.Du brauchst Kohlenhydrate,ohne das geht nichts,Wasser ohnehin! Trinke 1/2 Stunde vor jeder Mahlzeit einen halben Liter Wasser,damit Dein Magen zur eigentlichen Mahlzeit etwas gefüllt ist.Als Zwischenmahlzeit Apfel oder fettarmer Joghurt und immer viel trinken!
Versuche oft joggen zu gehen,ob schnell oder langsam ist mal nicht so wichtig,Hauptsache das Gewicht geht etwas runter.Speziell für den Ring zu laufen,wäre mit immer sich wiederholenden kurzen Sprints! Du schaffst es,glaube an Dich und Deinen Trainer wird niemand schlecht machen,das gehört sich nicht!!!

MfG
Josef
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 00:32
Neuer Benutzer

Daumen hoch

hey vielen dank für die schnelle hilfe . echt super dieses forum.
was ich noch fragen wollte sind bananen während solch einer diät zu empfehlen ?
also weil abends nach dem training fällt es mir sehr schwer mit einem leeren magen schlafen zu gehen. und bananen scheinen meiner meinung nach recht gesund zu sein
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 07:22
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Lächeln 10 kg in 3 Wochen!

Hallo,
Banane kannst Du essen,aber es hat einen höheren Zuckeranteil als manch anderes Obst.Esse am Abend Rohkost,Rettiche,Karotten oder Gurken.Das schmeckt nich so besonders,ist aber gesund und hilft Dir Dein Gewicht zu halten.Ich esse diese Sachen um Hungergefühle zu dämpfen und um trotzdem Leistung zu bringen!!!
Viel Wasser trinken,ganz wichtig!
MfG

Josef
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht