shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 01:00
Benutzerbild von boxkoch
Neuer Benutzer

Lächeln Vitello Tonato günstig und schnell!!!

Servus,

bin ganz neu hier im Forum und möchte mich an dieser stelle auch erstmal vorstellen ich bin 22 Jahre alt und komme aus München. Seit 2 Monaten bin ich dem Boxsport verfallen und tranire auch sehr regelmäßig. Bin somit noch absoluter Anfänger. Ich finde dieses Forum klasse, da es auf fast alle meine Fragen eine Antwort hat.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum poste ich als erstes ein Rezept hier hinein. Das ist ganz einfach ein Freund und ich (beide sind wir gelernte Köche und begeisterte Sportler) haben Rezepte entwickelt die auf Sport und Gesundheit abgestimmt sind, mit dem Hintergrund das es leicht zu machen ist und das es richtig gut schmecken soll. Mittlerweile sind das eine ganze menge an Rezepten und ich habe mir gedacht diese mal zu veröffentlichen und so hoffentlich einen schmackhaften Beitrag zur Ernährung wehrend des harten Training leisten zu können. Leider wird mir der Genuss in manchen Ratgebern etc. vernachlässigt. Denn Gesund heißt lecker und nicht trocken und fad. ich hoffe es schmeckt euch.

So jetzt aber zum Rezept.

Vitello Tonato günstig und schnell!!

1 Dose Thunfisch nicht in Öl
1 Packung Magerquark
1 Packung Putenbrust in scheiben (so dünn wie möglich)
1 Dose Kirschkapern (bei bedarf auch Oliven oder weglassen)
Ölivenöl
1 Knoblauchzehe
1 Zitrone

Kosten für 3 - 4 Personen 5 EUR

Zeit 15 min (keine Untertreibung)
Zubereitung: