Heute hab ich echt die A....karte gezogen.
War ein bisschen beim Fussballtraining dabei um die Woche ausklingen zu lassen, mach einen Flugkopfball und krache volles Rohr auf die Schulter.
Hab ein knacken gehört bin aufgestanden kurz den Arm bewegt da icht dachte ich hab mir vielleicht was ausgekugelt.
Schon beim bewegen merkte ich das etwas gegeneinander reibt.
Also Krankenwagen gerufen ab ins Krankenhaus, Diagnose Schlüsselbeinbruch (mein allererster Bruch).
Hab jetzt voerst einen Rucksackverband und am Montag wird kontrolliert ob alles noch richtig sitzt und der Rucksackverband bleibt oder ob operiert werden muss.
Die Ärztin hat gleich gesagt 8-10 Wochen keine Anstrengungen nachdem ich gefragt habe wann der ganze Spass wieder verheilt ist.
Hatte einer auch schon einen solchen Bruch?
Kann man nach 8-10 Wochen wenn das verheilt ist wieder voll trainieren oder ist man da schon etwas eingeschränkt??
Wollte dieses Jahr eigentlich noch ein oder zwei Kämpfe machen hab aber meine bedenken ob ich meine Kondition halten bzw. wieder sc´hnell aufbauen kann.
Wollte im September auch zu Joseph trainieren gehen hoffe das ich bis dahin wieder fit bin!!
Tja so schnell gehts!!