Hallo Leute,
bei mir siehts momentan trainingsmäßig sehr schlecht aus.d.h. ich muss krankheitsbedingt eigentlich für mehrere Monate pausieren,da ich das aber nicht will,mir die Wichtigkeit dessen in Hinsicht auf meinen weiteren sportlichen Verlauf aber deutlich ist,wollt ich mich in meinem Training so lange es geht "nur Einschränken"!
Ja also ich darf keine lang anhaltende und cardial ausdauernde Belastungen ausführen,mir ist klar das das im Boxen fast unmöglich ist das zu vermeiden,habe deshalb eher an eine Art Erhaltungstraining gedacht,damit ich nicht total abbaue und verlerne,da ich gerne,insofern das möglich ist im Sommer wieder mit Wettkämpfen anfangen möchte,also das ist mir sehr wichtig,ich liebe das Boxen und lebe quasi fürs Boxen aber so wie das Leben nunmal ist,legt es einem immer mal Steine in den Weg!
Tja ich möchte hier nicht großartig rumheulen

wäre nett wenn der ein oder andere vielleicht eine Idee hätte,was ich machen könnte um nicht ganz aus dem Training zu kommen,hatte so evtl. an spezielle Gymnastik gedacht,Koordinationsübungen,Reaktionsübungen usw.
Danke Botox