shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2008, 23:51
Erfahrener Benutzer

Botox eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Daumen verletzt!

Hallo an Alle,

habe mir im Training iwie den Daumen verletzt,tut enorm weh wenn ich ihn nach außen spreize und ist sehr geschwollen!Denke mal das ist ne Sehnenzerrung war aber nicht beim Arzt!
Hatte das jemand schonmal,wie lange dauert es bis die Beschwerden weg sind und vor allem wie kommt sowas?Habe eig nichts Besonderes gemacht^^
  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2008, 20:21
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Daumen hoch Daumen geschwollen !

Hallo Botox,
Den Daumen solltest Du auf jeden Fall vom Facharzt untersuchen lassen. Je nachdem was es ist, dauert es schon seine Zeit. Vorher kann man nichts sagen, denn erst der Befund sagt dann die Länge der Pause, ungefähr. Auch das ist von Person zu Person verschieden. Was Du machen kannst, ist Eisbehandlung, aber nur ca. 10 Min. dann machst Du wieder das Eis ins Gefrierfach und machst nach 10 Min.wieder Eisbehandlung. einfach um den ganzen Bereich des Daumens kreisen. Ich hoffe, Du hast Eiswürfel zu Hause, denn das ist sehr praktisch.
Falls Du sonst noch Probleme hast, melde Dich bei mir, bevor man Dir was falsches erzählt.
Und gehe auf jeden Fall zum Arzt, vielleicht hast Du auch die Kapsel verletzt und das kann nur der Arzt feststellen.
Wenn Du die Diagnose hast, schicke mir ne private Nachricht, ich helfe Dir dann weiter.
MfG
Josef Riehl
  #3 (permalink)  
Alt 18.09.2008, 21:33
Erfahrener Benutzer

Botox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm,okay dann werd ich morgen mal zum arzt,befürchte nur das er den dann ruhigstellen will!naja werd ich dann ja sehen!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht