Nasen OP? war das Sinnvoll?
Guten Abend,
Also ich wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen, mir wurde die Nase operiert da sie durchs Boxen verkrümmt wurde. Der Arzt hatte mich gefragt ob der Höcker gleich auch wegoperiert werden soll, hab ich dann auch machen lassen.
Das Ergebnis Super nur meine Frage jetzt war das Sinnvoll? ne Schönheitsop und die Nase gerade machen zu lassen, denn man sagt ja das viele Boxer erst nach ende der Karriere die Nase operieren lassen.
Nur das Problem hab halt echt kaum luft bekommen. Jetzt muss ich halt ne lange Pause einlegen weis nicht genau wie lange was ratet ihr mir??? wie lange sollte ich jetz kein Sparring machen oder soll ich ganz aufhören mit dem Boxen, was ich glaube nicht Schaffen werde. Die schiene sowohl innen und außen sind noch dran die kommen am Mittwoch Nächste Woche weg.
Die Krankenschwester fragte mich als ich sagte: " Wie lange darf ich denn kein Sport machen"? meinte sie was für Sport denn? Boxen, uhhh das wird wohl lange flachliegen meinte sie ^^ das geht ja direkt auf die Nase ;D
|