Ja thomas muss sich wirklich in den ***** treten damit er gegen araik gewinnt.
aber ich denke seine trainier stellen ihn bestens auf ihn ein und aus zuversichtlichen quellen weiss ich auch , dass deutschland eher auf ihn zählt als auf einen marutjan.
ja marutjans bronze in stettin ist schön und gut , jedoch unbedeutend für die zukunft, denn seine gegner bei der em waren jetzt auch keine Hindernisse für varenholt.
ich bin zuversichtlich was varenholt angeht. wir dürfn aufjedenfall gespannt sein.
ja äußerst spannnend finde ich jedoch die entwicklungen von sergej vögele , artur bril und denis radovan.
diese drei sind für mich die drei top favouriten für london 2012.
wenn bril weiter so boxt , wie in seinen vergangenen kämpfen nach der em , dann bin ich mir sicher das er bei der Wm aufjedenfall auf einem treppschen steigen wird.
denis radovan mach ich mir da mehr sorgen.
bei den wirklich wichtigen kämpfen schwächtelt der junge heidelberger.
technisch ein hammer vom kopf her umgestümm wie ein newcomer.
und ob sich der junge in seiner baldigen neuen gewichtsklasse zurecht findet bleibt eine frage.
mit topkonkurrenten wie zeuge, härtel oder auch konstatin buga wird es sicher kein zapfenstreich für ihn.
persönlich würde ich ihm raten auf 69kg zu bleiben.
obwohl wojcicki , miller und döhl auch keine teddybären sind.
aber mit dem abgang von jack robert culcay keth sind neue türen in dieser gewichtsklasse eröffnet worden.
mit döhl und miller sollte er fertig werden , jedoch stellt das wunderkind patrick wojcicki aus wolfburg eine große gefahr für ihn da.
also erst versuchen bei der wm was zu reissen, dann eventuell bei der jugend olympiade und dann vllt auch in london 2012 .
Denn wer bei solchen turnieren was erreicht , der kann auch einen wojcicki aus dem weg räumen.
Das selbe geht für bril.
wo wir schon bei dem thema sind- patrick wojcicki.
ein super junge guter boxer , jedoch meiner meinung nach viel zu steif in der haltung.
wie so einer den bestern technicker in berlin bei der dm bekommen konnte ein rätsel.
dennoch guter boxer, jedoch gegen einen klar denkenden radovan kein gegner.
ja sergej vögele hingegen hat es wesentlich leichter was london angeht.
vor ihm stehen nicht die wichtigen turniere , wie Wm oder auch jungendolympiade.
er hat jetzt zeit sich völlig darauf konzentrieren sich für die olympiade zu qualifizieren.
jedoch haben erich fuhr und auch harutjan ein wörtchen mitzureden, aber sergej wird seine sache gut machen - da bin ich mir sicher
er , denis radovan und artur bril die besten deutschen newcomer .
er muss jetzt nur versuchen seinen technicken zu verfeinern .
das er es kann hat er oft genug bewiesen.
stabilen körperbau hat er ja und einen klugen kopf auch aber er ist wie artur bril und denis radovan ein rohdiamant der gefeilt werden muss um zu glänzen