Zitat:
Zitat von BCGütersloh
Ich persönlich ziehe Sport auch oftmals Parties und Feiern vor. Der Großteil meiner Kumpels ist eher Sofasportler, sprich Fussballgucker.
Trotzdem haben sie Verständnis für mein Hobby und ich akzeptiere genauso ihre Einstellung.
Da man mit Boxen in der Regel kein Geld verdient, sollte man aber immer großen Wert auf eine solide Schulausbildung legen. Ein vernünftiger Abschluss ist hier in der Regel mehr Wert als ein Regal voller Pokale.
Mit einer realistischen Einstellung lässt sich aber auch der Boxsport mit dem Berufs- und Privatleben vereinbaren.
|
Da muss ich Felix voll und Ganz zustimmen...
Bei mir läufts seit 2003 uch voll Beschissen...Sportlich... Zuerst meine schwere Krankheit, dann wieder mit dem Boxen angefangen..
Der weg wieder hochzukommen ist verdammt HART....
Aber es Lohnt sich...
Aber Geld verdiene ich mit dem Sport nimmer.....
Also bin ich froh, dass ich auf meine Eltern und vor allem meinen Großvater (Gleichzeitig mein Trainer)der leider 2006 verstarb, gehört zu haben.
Ich habe drei Berufe (Schiffbauer Fachrichtung Metall und Holz, KFZ Mechaniker, CAD Konstrukteur) erlernt, als auch diverse Schweisserscheine und andere zusätzliche Qualifikationen.
Dadurch war und bin ich nie in meinem Leben vom Sport abhängig.
Ein Mitschüler von mir aus der Grundschule wurde Fussballprofi, gelernt hat er sonst nix. Heute ist der Kollege auch 31, Invalide und muss sich nun Durchbeissen...