shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 16:34
Benutzer

hassoff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wer bist du?

Hallo zusammen,
Diese Thema soll dazu dienen sich vorszustellen, man kann seinen Beitrag kurz oder lang fassen ganz wie man lustig ist.

Ich fange mal damit an. Also ich bin ein 18-jähriger Schüler aus Berlin der seit anfang September letzten Jahres angefangen hat im Verein zu boxen, Neuköllner Sportfreunde ist mein Wahlverein, weiterhin habe ich vor mindestens einen Boxkampf zu haben, wie es weitergeht wird man sehen. Im moment wiege ich um die 78 kg bei einer Körpergröße von 1,75 m, naja also das sind ein paar Kilo zu viel an Fett aus der Zeit zwischen 13 und 17 Jahren als ich gar keinen Sport gemacht habe.

Jetzt seit ihr dran...
  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 16:44
Neuer Benutzer

Bastibyte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Wer bist du?

Hallo ,

ich bin ein 14 Jähriger Schüler aus Baden-Wüttermberg in Wiesloch.Ich wiege um die 60 kg bei einer Körpergröße von 1,78m. Zureit spiele ich noch Fussball und gehen gleichzeitig 2xmal pro Woche ins Boxen.
Zeit 5 Jahren spiele ich Fussball und seit ca.2 Woche geh ich ins Boxen und es macht mir sehr viel Spass.

Mfg SirBastibyte
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 17:55
Benutzerbild von Knortsch
Administrator

Hallo

meine sportliche Laufbahn könnt ihr ja schon unter dem Punkt "über uns" nachlesen.
Bin jetzt fast 27 Jahre alt und wohne in Rostock. Hab hier auch 1988 mit dem Boxen angefangen.
1994 bin ich dann aud das Sportinternat nach Schwerin gekommen und hab dort 7 Jahre verbracht und konnte so unter den bestmöglichen Trainingsbedingungen trainieren. 2002 musste ich aufgrund einer Schulterverletzung meine aktive Laufbahn beenden. Bis zu diesem Punkt habe ich über 100 Kämpfe bestritten.
Zur Zeit bin ich aber noch Trainer beim PSV in Rostock.
  #4 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 20:37
Neuer Benutzer

hallo zusammen

ich bin ein Junge aus der Schweiz wiege 56 kilo un liebe es zu boxen=))
  #5 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 11:48
Neuer Benutzer

Hey Leutz

Um mich hier auch einmal vorzustellen ...
Ich bin 25 und bringe knapp 103kg auf die Waage. Bei ca. 8% KfA kann man davon ausgehen das dies auch ungefähr mein Wettkampfgewicht wäre ...
Aufgewachsen bin ich in Cottbus (Brandenburg, nahe Frankfurt a. d. Oder) wo mich mein Vater schon mit 6 ins Schulboxen gesteckt hat. In der Jugend dann das Training selbst ein bischen schleifen lassen und vor vier Jahren wieder angefangen. Zu dieser Zeit im Raum Unterfranken, seid einem Jahr in München.
Die einzigste Wettkampferfahrung die ich bislang vorzuweisen habe sind "Freundschaftskämpfe" und sog. "Rummelboxen". Zu mehr ist es leider, hauptsächlich aus beruflichen Gründen, noch nicht gekommen.
Ich bereite mich allerdings seid einem Jahr konzentriert aufs Wettkampf- Vereinsboxen vor und suche dazu gerade hier im Umkreis den passenden Verein, was sich bislang als ziemlich schwierig gestaltet hat.
Aber bin ja noch jung

so long ...

Puzi
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 00:13
Neuer Benutzer

hi leute mein spitzname is bomber (benannt nach gert müller dem bomber der nation) bin 27 jahre und komme aus karlsruhe. bin ein kleiner sport nerd und der meinung das boxsport ein ideales ganzkörpertraining ist, weshalb ich nun endlich damit anfangen möchte. trainiere seit einiger zeit mit mehreren freunden um mal reinzuschnuppern, was super viel spass macht, und hoffe das ich es bald schaffe mich in einem verein anzumelden. was aufgrund meiner regelmässigen geschäftsreisen nicht wirklich einfach ist! aber das wird alles schon! bin durch zufall auf dieses forum gekommen und möchte euch hiermit ein grosses lob aussprechen...sehr informativ...und noch im aufbau...d.h.ich darf mich auf noch viel mehr von euch freuen, super!
lg bo
  #7 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 16:32
Benutzer

Hallo, dann steige ich doch auch einmal mit ein..:
Ich bin 27 Jahre alt und boxe seit 5 Jahren. Davor habe ich kurz Kickboxen und einige Jahre Judo gemacht. Dazu kommen dann noch diverse Nicht-Kampfsportarten, die ich in der Vergangenheit betrieben habe..

Zur Zeit lassen Beruf und Familie zeitlich nicht mehr so viel Sport zu, aber Boxen, Fitness und Laufen klappt immer.

Ich freue mich, dass es neben den diversen Kampfsportforen jetzt auch ein Forum nur für das Boxen gibt, in dem man sich austauschen kann!

Gruß-
  #8 (permalink)  
Alt 21.10.2007, 13:29
Neuer Benutzer

jiggermale eine Nachricht über ICQ schicken

Hi , na dann......
ich bin schon 34 ;D und nach einigen Jahren im Kickboxen dachte ich mir 1997 meine Hände sind so beschissen schlecht,
ich muss unbedingt ins Boxtraining...Da bin ich heute immer noch!!
Die letzten 2 jahre konnte ich wegen unserer Baustelle ( Haus ) so gut wie gar nicht trainieren, aber seit unserem einzug im April trainiere ich wieder 4 mal die Woche beim VFL Munderkingen(Schwabenland).
Mein aktuelles Gewicht beträgt 72,5 kg
Lg Jiggermale
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2007, 21:32
Neuer Benutzer

Ich heiße Daniel und bin vor kurzem 19 Jahre alt geworden.
Ich boxe bald 1 Jahr, habe allerdings noch keinen Kampf bestritten.
Wiege 82kg auf 1.72m, boxe allerdings Halbschwergewicht.

LG
  #10 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 15:09
Neuer Benutzer

ritterdeshimmels eine Nachricht über MSN schicken

hallo zusammen,
ich stelle mich vor, ich bin ein junger aus marokko, ich habe schon frueher geboxt und jetzt werde ich noch ein comeback machen!
ich liebe es zu boxen, und werde wenn es gottes willen ist auch in den wettkaempfen teilnehmen.
ich bin bei der FCK kaiserslautern, rheinland pfalz. Aber ansonsten bin ich ein vollzeit student : ich fuehle mich grossartig...
ciao
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht