shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 16:34
Benutzer

hassoff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wer bist du?

Hallo zusammen,
Diese Thema soll dazu dienen sich vorszustellen, man kann seinen Beitrag kurz oder lang fassen ganz wie man lustig ist.

Ich fange mal damit an. Also ich bin ein 18-jähriger Schüler aus Berlin der seit anfang September letzten Jahres angefangen hat im Verein zu boxen, Neuköllner Sportfreunde ist mein Wahlverein, weiterhin habe ich vor mindestens einen Boxkampf zu haben, wie es weitergeht wird man sehen. Im moment wiege ich um die 78 kg bei einer Körpergröße von 1,75 m, naja also das sind ein paar Kilo zu viel an Fett aus der Zeit zwischen 13 und 17 Jahren als ich gar keinen Sport gemacht habe.

Jetzt seit ihr dran...
  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 16:44
Neuer Benutzer

Bastibyte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Wer bist du?

Hallo ,

ich bin ein 14 Jähriger Schüler aus Baden-Wüttermberg in Wiesloch.Ich wiege um die 60 kg bei einer Körpergröße von 1,78m. Zureit spiele ich noch Fussball und gehen gleichzeitig 2xmal pro Woche ins Boxen.
Zeit 5 Jahren spiele ich Fussball und seit ca.2 Woche geh ich ins Boxen und es macht mir sehr viel Spass.

Mfg SirBastibyte
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 17:55
Benutzerbild von Knortsch
Administrator

Hallo

meine sportliche Laufbahn könnt ihr ja schon unter dem Punkt "über uns" nachlesen.
Bin jetzt fast 27 Jahre alt und wohne in Rostock. Hab hier auch 1988 mit dem Boxen angefangen.
1994 bin ich dann aud das Sportinternat nach Schwerin gekommen und hab dort 7 Jahre verbracht und konnte so unter den bestmöglichen Trainingsbedingungen trainieren. 2002 musste ich aufgrund einer Schulterverletzung meine aktive Laufbahn beenden. Bis zu diesem Punkt habe ich über 100 Kämpfe bestritten.
Zur Zeit bin ich aber noch Trainer beim PSV in Rostock.
  #4 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 20:37
Neuer Benutzer

hallo zusammen