shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 09:12
Benutzerbild von Raiko
Administrator

Reden Training über die Festtage!

Hallo Community,

wie verbringt ihr die Festtage? wie siehts da mit euerm Training aus? Geht ihr ein bißchen Joggen, oder in die Fitnessbude um die Gänsekeule wieder runter zu hauen ?

Ich denke ich werde mir ein paar Tage frei nehmen und das Training runter schrauben. Denn in der Heimat, noch viel zum Training zu gehen ist auch irgendwie doof, wenn die Familie am Tisch sitzt.

Ich werd mal nen Foto vom dicken Bauch posten...aber will bestimmt keiner sehen...

Also, wie siehts bei euch aus?

Viele Grüße,
euer etwas fauler Raiko (zu den Festtagen)...
  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 15:15
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Daumen hoch

Hallo Raiko, am 2. Weihnachtsfeiertag besuche ich das Studio,ansonsten ist der 24.12.-25.12 absolut Trainingsfrei! Mit der Ernährung kenne ich mich aus und weiss was ich meiden werde, denn mein Sixpack soll ja bleiben!!

MfG
Josef
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 08:17
Benutzerbild von Raiko
Administrator

Standard

Genau Josef! Aber bißchen Ente darf schon sein oder? Wenn man im Trainingsteht, darf man sich auch was gönnen. Also ich werde am 24-25-26 komplett Trainingsfrei machen und auch mal nen Schlag rein hauen (beim Essen natürlich)! Dann gehts gemütlich weiter bis Silvester. Neu gestartet wird dann im neuem Jahr!
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 15:54
Neuer Benutzer

Standard

Also an den Festtagen gönne ich mir mal ne Pause! War das Jahr über so felißig, da kann ich auch mal nen Ruhigen schieben! Habe jetzt schon Urlaub und in den Tagen werde ich noch was trainieren, aber dann reicht´s für dieses Jahr! So, und nun zock ich erstmal ne Runde auf Gameduell Romme!

Geändert von gugelhupf (20.12.2011 um 09:05 Uhr).
  #5 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 18:46
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Daumen hoch

Hallo Raiko, ich gönne mir oft etwas Gutes und deshalb ist Weihnachten vom Essen her nichts aussergewöhnliches,denn ich esse das ganze Jahr über wirklich sehr gut!
Werde vor Weihnachten noch BMR aus dem Forum einladen und aus der Schweiz(Kreuzlingen) den User,weiss seinen Namen gerade nicht! Habe in der Woche vor Weihnachten frei,da ich viele Überstunden habe und bringe meinen Body dann in Topform! Wenn man so alt ist wie ich,braucht man das,bevor das "grosse Vergessen" Alzheimer beginnt!

VlG
Josef
  #6 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 18:54
Erfahrener Benutzer

Standard

Werde da auch Pause machen denn der Körper freut sich bestimmt auch mal wenn er etwas länger verschnaufen darf . Essen werd ich nicht so schauen auf was ich lust habe wird gegessen .
Am 27.12 gehts halt wieder sanft an
Gruss Weberix
  #7 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 19:08
Benutzerbild von Raiko
Administrator

Standard

Moin Jungs,

@Josef: So alt bist du doch noch gar nicht! Schön das du mit den Usern hier Kontakt hälst und sie von deinem Wissen teilhaben lässt. Ich hoffe wir kriegen es im nächsten Jahr mal hin ein Treffen zu organisieren.
Mit dem Essen stimme ich dir zu, man muss und kann sich ruhig öfter mal was gönnen, dafür muss es nicht Weihnachten. Gute Einstellung!

@Gugelhupf: Ich wünsche dir nen schönen Urlaub und viel Spaß beim zocken.

@Weberix: Verschnaufen muss sein, wenn man sonst immer hart am Ball bleibt, gehören Pausen unbedingt dazu. Und genau Essen worauf man Lust hat, das ist das Gönnen von dem wir sprechen !

Vielen Dank für eure Kommentare! Was macht der Rest? Ab gammeln oder hart durchtrainieren?

VG
Raiko
  #8 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 07:57
Neuer Benutzer

Standard

Ich zähle meine letzten Arbeitsstunden schon runter und dann freu ich mich auf 3 Wochen Weihnachtsurlaub.
Bei uns im Verein wird zwischen den Feiertagen nicht trainiert. Die Aktiven bekommen einen Trainingsplan und Anfang 2012 werde ich mal schauen wie fleissig die Jungs waren

Für mich heißt das dann Entspannung pur --> also 2 mal täglich (gemütlich) Sport

Morgens Studio und Abends/Mittags/Nachts Ausdauereinheit. Klar habe ich auch genügend Zeit für Regeneration eingeplant - die muss ich mir spätestens nehmen wenn die Kids Ferien bekommen....

Ich nehm die Gelegenheit aber gleich mal wahr und wünsche Allen hier schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012.
  #9 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 21:19
Benutzerbild von Raiko
Administrator

Standard

Hallo Muskelkater,

das hört sich doch nach nem Plan an!

Das wünsche ich dir auch! Viel Spaß beim entspannten Training!

Lg

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht