28.07.2011, 11:35
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Stehen Frauen auf Boxer ?
hi , kleine fun- frage , nur so aus neugier. glaubt ihr das frauen auf boxer stehen , also das boxer gut bei frauen ankommen , dadurch dass sie sich tag für tag in " gefahr" begeben und keine angst vor schmerzen zeigen ? und natürlich auch was beschützendes an sich haben , wobei die frauen sich sicher fühlen können ?
bin mal gespannt auf euere antworten  vllt. habt ihr ja irgendwelche erfahrungen gemacht :-)
lg
Edik
|

29.07.2011, 14:52
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Vielleicht sollten das die weiblichen Forums-User(innen) beurteilen.
Meine männliche Fun-Meinung dazu: Boxer haben meistens eine sportliche Figur - ich hoffe, das finden "die Frauen" gut
Meiner Freundin gefällts (hoffentlich) zumindest.
Aber wir betreiben den Sport ja nicht um eine sportliche Figur zu bekommen, sondern wegen des geliebten Boxsports 
....und natürlich um Ruhm und Ehre zu Erlangen..... 
|

02.08.2011, 12:55
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sidestep
.... dadurch dass sie sich tag für tag in " gefahr" begeben und natürlich auch was beschützendes an sich haben , wobei die frauen sich sicher fühlen können ?
|
Meinst Du mit täglich "in Gefahr begeben", dass die Boxer sich beim Seilspringen verheddern und sich selbst zu strangulieren könnten?
Aktive Sportler haben in der Regel eine bessere (= durchtrainiertere) Figur als absolute Sportmuffel. Ich glaube kaum, dass man deshalb pauschal sagen kann, dass ein Boxer eine bessere Figur hat als ein Schwimmer, Fußballer, Sprinter ... oder ... oder ... oder. Zumal Sportler aus den anderen Sportarten meistens eine viele hübschere Nase haben.
Hinzu kommt, dass ich zumindest mich nicht "beschützt" fühlte, wenn ein Fliegengewichtler neben mir her trabt.
Tut mir also leid, Sidestep, dass ich Deine Illusionen zerstören muss, aber Du weißt doch, bei uns Frauen kommt es schlussendlich doch immer auf die inneren Werte eines Mannes an oder auf den Inhalt seiner Geldbörse ;-)
Limette
|

19.09.2011, 15:53
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Die Frage hat eigentlich wenig damit zu tun, dass ein Boxer anziehend ist, weil kräftig ist. Sondern in wie fern er sich von anderen Sportlern unterscheidet, wie Limette gut erklären konnte. Muskulös ist ja jeder der Sport treibt, ob Kampfsport oder Schwimmen aber auch Klettern. Alle sind stark, dann muss man halt gucken, welcher ne dicke Nase hat und wer nicht ;-) Im Notfall holst du dir ein groupon für eine schicke Nasen op^^
Und da haben Boxer die weniger guten Karten.
Geändert von martin_box (14.10.2011 um 16:56 Uhr).
|

26.09.2011, 14:33
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
hahaha  ihr werdet gleich lachen aber.... 
ich habe mal irgendwo gelesen, dass Frauen unterbewusst Männer mit "Kampfspuren" attraktiver finden, solange diese "Kampfspuren" noch im Rahmen sind  Also eine leicht geschwollene/schiefe Nase oder geschwollene Augenbrauen/Unterlieder oder Narben
haha ja da muss ich selber anfangen zu lachen  Ich weiß leider nicht mehr ob das eine Studie war oder irgendwas anderes... hehe
|

26.09.2011, 17:04
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Naja, auf jeden Fall wird es für die Frau eines Boxers nie langweilig: ihr Mann sieht immer irgendwie anders aus ;-)
|

04.10.2011, 14:41
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sidestep
hi , kleine fun- frage , nur so aus neugier. glaubt ihr das frauen auf boxer stehen , also das boxer gut bei frauen ankommen , dadurch dass sie sich tag für tag in " gefahr" begeben und keine angst vor schmerzen zeigen ? und natürlich auch was beschützendes an sich haben , wobei die frauen sich sicher fühlen können ?
bin mal gespannt auf euere antworten  vllt. habt ihr ja irgendwelche erfahrungen gemacht :-)
lg
Edik
|
ja das tuhen sie weil sie sich auch beschützt fühlen.
|

12.10.2011, 13:02
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Aber Kampfspuren ist eine Sache, eine dicke Nase was anderes^^ Wenn nur noch die Nase zu sehen ist, ist es vielleicht etwas uncool für Frauen.
aber das ist nicht schlecht! haha
Zitat:
Zitat von Limette
Naja, auf jeden Fall wird es für die Frau eines Boxers nie langweilig: ihr Mann sieht immer irgendwie anders aus ;-)
|
|

12.10.2011, 16:10
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ja denke auch, dass jeder Typ gut ankommt, wenn er breit gebaut und sportlich ist. Und natürlich such ich mir lieber nen großen Boxer aus, als nen dünnen Marathonläufer, aber jeder hat ja andere Vorlieben.
Und dann kommts natürlich noch auf tausend andere Dinge an....
Ich persönlich find Boxer schon sexy- meine Lieblingshunde sind aber auch Mopse - vlt. hab ich ja n faible für platte Gesichter *hihi* 
|

13.10.2011, 16:20
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ich denke, in erster Linie fordern Frauen auch geistigen Anspruch... 
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|