shadow_left
Logo
header
Shadow_R

Zurück   Boxen-Training.de > Sonstiges > Off Topic

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 17:56
Neuer Benutzer

Standard

Hi,

Natürlich schadet rauchen der Ausdauer. Was für eine Frage.
Versuche mal nur 3 Tage nicht zu rauchen, dann siehst du schon wie du auf einmal wieder Luft bekommst. Ich hab vor einem Jahr aufgehört zu rauchen und hab echt gemerkt, dass du in den ersten 2 Woche viel mehr Kondition hast.
Danach steigt die Kondi noch ein bisschen. Es ist echt verrückt, wie man sich innerhalb kurzer Zeit auf einmal fitter fühlt. Versuche es mal..auch nur für 3 Tage.
Ich rauche ja seit einem Jahr nicht mehr, hoffe es bleibt auch so. Bzw. ich rauche immer noch ab und zu aber eine elektronische Zigarette und dass hilft wirklich. Die sind ein bisschen teuer aber es gibt oft Rabatte für sog. E-Zig. Probiert es aus. Da kommt nur Wasserdampf raus und die kann man mit oder ohne Nikotin bestellen.

Abschlusssatz: hör auf zu rauchen ,-)

martin

Geändert von martin_box (12.10.2011 um 13:10 Uhr).
  #12 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 14:47
Neuer Benutzer

Standard

Ich hab nochmal was über die e-cig gefunden. Könnte dich vielleicht interessieren. Siehe dir diesen deal an. Du kannst lesen was es so ist, ansonsten schreibe ich dir wieder wenn es ein aktuelles Angebot gibt.
Ich bin nach wie vor davon begeistert. Das gute ist echt, dass ich im Büro rauchen kann und es keiner stört :-)

Geändert von martin_box (12.10.2011 um 13:08 Uhr).
  #13 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 17:09
Neuer Benutzer

Standard

Also meine Vorredner haben schon recht, aber dennoch denke ich, dass die paar Mal Shischa rauchen nicht so schlimm sind! Aber es gibt ja auch andere Freizeitbeschäftigungen! Geselliges Skat online spielen zum Beispiel!

Geändert von luckypunch (15.11.2011 um 17:53 Uhr).
  #14 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 04:20
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Lächeln

Es gibt auch nützlicheres was man in der Freizeit tun kann:Als Boxer die Wettkampfbestimmungen (WB)durchlesen und als Trainer sich mit den Trainerunterlagen befassen,die man bei der Traineraus-und Fortbildung bekommen hat! Ich brauche keine Droge,ob es etwas "weiches" oder "hartes" ist,ist egal! Ich erfreue mich noch immer bester Gesundheit,trotz meiner 57 Jahre!

MfG

Josef
  #15 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 10:15
Neuer Benutzer

Standard

Rauchen ist doch immer schlecht, egal in welchem Zusammenhang. Und es schadet natürlich auch der Ausdauer und als Sportler sollte man sich da schon zusammenreißen und Widerstand leisten Wobei ich ja verstehen kann, dass man nicht allen Verlockungen widerstehen kann, es gäbe ja so vieles was man lassen sollte und es dennoch tut. Rauchen wäre mir persönlich halt nicht so wichtig.
  #16 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 15:24
Neuer Benutzer

Standard

Denke auch, dass Rauchen ganz schön heftig schadet, und ich bin froh, dass ich nicht damit angefangen habe. Vor allem, wenn man noch überlegt, wieviel Geld man im Laufe der Jahre dafür ausgibt... ich habe mir letztens ein geniales komplettes Heimkinosystem gekauft, wofür ich sicherlich kein Geld gehabt hätte, wenn ich regelmäßig Zigaretten oder Alkohol konsumieren würde... und meine sportlichen Ambitionen könnte ich wahrscheinlich auch begraben.

Geändert von knuckles (20.01.2012 um 11:23 Uhr).
  #17 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 09:31
Neuer Benutzer

Standard

Ich bin gestern noch über einen ganz interessanten Artikel gestolpert, der mich ein bißchehn nachdenklich gestimmt hat:
Kommt bald das Aus für die E-Zigarette? - Yahoo!
Erst werden diese E-Zigaretten als völlig unbedenklich angepriesen und dann weiß doch kein Mensch, was für Schäden die Dinger eigentlich anrichten können...besser, von vornherien überhaupt nicht zu rauchen...
  #18 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 11:09
Benutzerbild von Hulk
Neuer Benutzer

Standard SmokinJoe

Also am besten so wenig wie möglich rauchen, oder so wie ich eben garnicht. Aber ich schätze schon das sich Rauchen auch auf die Ausdauer auswirkt. Wäre seltsam wenn nicht bei dem Zeug was man sich alles reinzieht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht