Zitat:
Zitat von PowerPunch96
Höhö 
Naja hab ja Hey gesagt so schreibe ich immer 
Natürlich danke ich für jede antwort 
|
Bele(e)hrung:
In der normalen Schriftform wird der erste artikel in einem Thread normalerweise so verfasst:
Hey oder Hallo,
Dann folgt ein Absatz.
Jetzt folgt der eigentlicher Hauptteil, in Diesem wird geschrieben, was man den überhaut möchte oder will.
Das wird dann in Internetforen genauso gehandhabt, wie in Schriftstücken (auf Papier geschriebene Mitteilungen).
Dieses sollte man auch schon im Alter von 14 Jahren beherrschen, da man meistens in einem alter von 16 oder 17 Jahren einige Bewerbungen schreiben wird, um eine Ausbildungsstelle zu bekommen.
Eine Bewerbung beginnt man schließlich auch nicht mit Ey Alter, isch will bei dich ne lährschtälle.
Wenn ich einen Thread lese, wie in der hier eröffneten Art, dann antworte ich meistens gar nicht erst.
Dann folgt die Unterzeile mit der Grußformel.
Danke Euch schonmal für eure Antworten (z.B.)
Gruß, oder in einem Sportforum Sportlichen Gruß
Soviel dazu.
Nun zu dem eigentlichen Thema:
Also im SSW wirst Du es verdammt schwer haben Kämpfe zu bekommen in deinem Alter.
Ich kenne Deine Größe zwar nicht, aber ich denke nicht, dass Du 190 cm groß bist.
Selbst gute Halbschwergewichtler haben teilweise schon eine Größe von 190 cm bei 81 Kilogramm Körpergewicht.
Ferner wie willst Du bei deinem Training, so wie es gestaltet ist Kondition aufbauen?
Von daher: Disziplin, Gewicht machen, und Gucken was Du reißen kannst....
So wie Du Dir das vorstellst wird das nix...
Gruß
Anfänger