shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 07:49
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard boxen-training.de T-Shirts

Hi,

wie komme ich an die T-Shirts? 100% Baumwolle? Was kosten sie und wie fallen sie aus?

Gabi
  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 10:22
Benutzerbild von Raiko
Administrator

Lächeln T-Shirts

Hi Gabi,

schön das sie dir gefallen.

Das sind noch Einzelstücke, doch Christian und ich planen an etwas Anderem. ( im T-Shirt Sektor, auch für Frauen )!

Also diese Shirts, die man jetzt schon sieht, sind aus 100% Baumwolle und zu erhalten in allen Größen. Sie fallen sehr gut aus, also ne Größe "M" ist auch "M"! In Schwarz sind sie besonders schön anzusehen.

Ich glaube ein Shirt hat 20Euro gekostet. Es gibt ja zwei Versionen, einmal mit einem kleinen Aufdruck, vorne auf der rechten Brust Seite, von boxen-training, oder es gibt die größerer Variante auf der Brust, auch schön. Doch ich finde das mit der kleineren Variante besser.

Wenn du welche bzw. eins möchtest kümmere ich mich darum! Die Shirts kommen aus Rostock und ich würde dann alles in die Wege leiten.

Du kannst mir ja für alles weitere ne PN oder E-Mail schicken.

Generell wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Zur Qualität, es ist nicht die billigste (deshalb min.20Euro), ich habe meins schon ein paar mal getragen und gewaschen, auch beim Training, und die Schrift sieht immer noch sehr sehr gut aus. Ich trage sie auch ausserhalb vom Training, also einfach auf der Straße oder auf Veranstaltungen.

Ok so viel erstmal dazu, zu unserem anderen Projekt werden wir euch rechtzeitig informieren.

Beste Grüße,
Raiko

#3 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 22:21
Benutzerbild von marc
Benutzer

Standard

Moin
wenn Ihr auf der Suche nach bedruckten Textilien für dasw Forum seit dann können sich die Admins gerne bei mir melden. Ich arbeite in der Werbemittelbranche und vertreibe unter anderem Textilien. Baumwolle aber auch Funktionsshirts zum Training.
Die Funktionsshirts sind aus 100% drymesh Polyester, liegen eng an und bringen den Schweiß direkt auf die Oberfläche wo er verdampfen kann.
Mit den Shirts habe ich schon während meiner aktiven Zeit als Läufer bis hin zum Marathon trainiert.
Preis ohne Druck: ca. € 7,00 netto

20 Euro für ein normales Baumwoll T-Shirt sind dann Geschichte.
Grüße aus Dülmen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht