shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 07:56
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard Anklage gegen Abraham

Hallo Freunde des Faustkampfes,

ich hoffe von ganzem Herzen, dass folgender Vorwurf in der Tat völlig haltlos ist und kopiere den dazugehörigen Pressebericht einfach an dieser Stelle 'mal hinein:

"Die Staatsanwaltschaft Stralsund hat Anklage gegen Profi-Boxer Arthur Abraham wegen sexueller Belästigung erhoben.
Das sagte Oberstaatsanwalt Michael ***** und bestätige damit einen Bericht des Radiosenders Antenne Mecklenburg-Vorpommern. Der 28 Jahre alte IBF-Weltmeister im Mittelgewicht soll auf der Insel Rügen während eines Trainingslagers eine Masseurin sexuell belästigt haben. Abrahams Sauerland-Boxstall wies die Vorwürfe zurück. "Die Anschuldigungen sind völlig haltlos", sagte Pressesprecher Heiko Mallwitz. Das Amtsgericht Bergen muss nun entscheiden, ob es die Klage der Staatsanwaltschaft annimmt und ein Verfahren eingeleitet wird."

Gruß
Limette
  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 08:33
Benutzerbild von Anfänger
Erfahrener Benutzer

Anfänger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einerseits hoffe ich sehr, dass im Fall von Arthur Abraham diese Geschichte erfunden ist....

Andersrum, sollte Er diese Tat begangen haben, ganz unabhängig davon, dass ich Ihn leiden kann, dann sollte Er dafür in die Kiste, und da Er den Sport damit so beschmutzt, Eine Sperre von Zwei Jahren bekommen, sowie den Titel verlieren.

In meinen Augen ist es das Eine, ob man wie der Jürgen Brähmer in Jugendlichen Leichtsinn besoffen Scheisse Baut was ansich schon schlimm ist macht, oder ob Man dann so einen Scheiss Baut.

Sexuelle Belästigung sowie Vergealtigung ist dass Allerletzte!!!

Meine Bilanz vor meiner Krankheit 2003: 197 Kämpfe W:179; D: 11; L: 7

Meine Bilanz seit 2008: 3 Kämpfe W:1 D:0 L:3 (2 Aufgabe, 1 RSC)

http://www.youtube.com/watch?v=71WJ3...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JZpuMJ6mzY8
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 11:08
Neuer Benutzer

Sportlich20 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da keiner von uns dabei war wie ich wohl annehme kann keiner von uns Abraham freisprechen jedoch auch nicht schuldig!

Ich könnte mir vorstellen das ihm die Masseurin gefallen hat, er sie vielleicht angemacht hat und sie das alles jetzt hochpusht weil sie dadurch schadensersatz kriegen kann usw. sie ist halt nur masseurin und hat ein geringes einkommen wohl ihr restliches leben lang und ich glaube ich brauche hier nicht zu erwähnen das es viele Frauen gibt die für vieles(Geld) über "leichen gehen" würden.

Sollte Abraham wirklich schuldig sein wäre ich echt enttäuscht aber dann sollte er wie gesagt ab in die kiste und gesperrt werden usw...

Aber wie gesagt ich könnte mir auch vorstellen das die Masseurin vllt auch einfach nur mal in den Mittelpunkt will.....und wir alle wissen denke ich wie frauen ticken können, was ich jedoch nicht um gottes willen auf alle beziehen möchte.
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 10:51
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Anfänger Beitrag anzeigen
In meinen Augen ist es das Eine, ob man wie der Jürgen Brähmer in Jugendlichen Leichtsinn besoffen Scheisse Baut was ansich schon schlimm ist macht, oder ob Man dann so einen Scheiss Baut.
!

Na, bei Brähmer war es doch Totschlag.

Hier weiss man ja (noch?) nicht, was überhaupt los war.
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 17:59
Benutzerbild von Anfänger
Erfahrener Benutzer

Anfänger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von roland Beitrag anzeigen
Na, bei Brähmer war es doch Totschlag.

Im Suff und Affekt.....

Eigentlich meinte ich seine Besoffene Autofahrt....

Und nicht die Scheisse, die Er als Jugendlicher gebaut hat...

Meine Bilanz vor meiner Krankheit 2003: 197 Kämpfe W:179; D: 11; L: 7

Meine Bilanz seit 2008: 3 Kämpfe W:1 D:0 L:3 (2 Aufgabe, 1 RSC)

http://www.youtube.com/watch?v=71WJ3...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JZpuMJ6mzY8
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht