shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2007, 21:19
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard Kein Kampf Sturm ./. Abraham?

Hallo liebe Boxexperten,
jetzt fiebern wir so einem Kampf Sturm ./. Abraham entgegen, da teilt uns der WBA Champion mit, dass er mutmaßt, dass es zu keinem Vereinigungskampf gegen den IBF Champion kommen wird, weil der Sauerland-Stall mit Sicherheit nicht seinen einzigen Weltmeister gegen ihn antreten lassen wird.
Was glaubt Ihr, wird sich Sauerland wirklich drücken? Und wenn Ihr tippen müsstet, auf wen würdet Ihr setzen? Ich halte beide Boxer für sehr stark, allerdings konnte mich Abraham in seinen letzten Kämpfen nicht so recht überzeugen. Deshalb würde ich auf Sturm setzen.

Gruß
Limette
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2007, 23:31
Erfahrener Benutzer

stielschen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Kein Kampf Sturm ./. Abraham?

Also ich würde die Aussage von Sturm als Promotion werten, nichts weiter.
Ich persönlich bin der Meinung, dass Sturm Abraham noch unterlegen wäre, käme es zu einem Kampf.
Aber wer will das schon (von denen)??? Einer von beiden würde nach dem Kampf abstürzen, und das wollen eben beide nicht riskieren, geschweige denn die Promoter! Viel lukrativer wird sein, die Aufmerksamkeit der amerikanischen Zuschauer (da ist Geld im Markt!) auf sich zu lenken, und das geht eben nur mit in den Staaten ansässigen Kämpfern!
Haben sich beide eine ordentliche Rente verdient, kann es ruhig zum Showdown in Deutschland kommen, sofern sie beide noch "scharf" sind.
Das wäre für mich die logische Ablauffolge - ich kann mich auch irren!
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2007, 13:29
Benutzerbild von Knortsch
Administrator

Standard Re: Kein Kampf Sturm ./. Abraham?

ich bin der Meinung, dass wenn es zu einem Kampf Sturm gegen Abraham kommt, nur einen Gewinner geben kann. Und das ist Felix Sturm. Er wird Abraham klassisch ausboxen. Das hat man im letzten Kampf von Abraham ganz klar gesehen. Er setzt einfach nicht die Beine beim schlagen. Das wird felix ausnutzen und ihn ganz klar ausboxen. Den einzigen Vorteil den Arthur gegenüber Felix hat ist die Schlagkraft. Aber nur mit Schlagkraft kann er den Kampf nicht gewinnen.
Der Kampf wird aber erstmal nicht zu stande kommen. Dafür sind beide noch zu junge und beide!! Promoter werden es nicht riskieren ihre Zugpferde zu verlieren. in 4 - 5 Jahren könnte man glaub ich über so einen Kampf sprechen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht