shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 07:13
Benutzerbild von Raiko
Administrator

Idee Neugestaltung der Seite !!!

Liebe User,

wir haben nun die Seite Herzlich Willkommen zur Boxsport-Community etwas verändert. Der Stil ist gleich geblieben, doch in der Menüpunktaufteilung hat sich etwas verändert. Der Bereich Aktuelles und der Bereich Boxsport wurden abgeändert. Entstanden sind der Profibereich, der Amateurbereich, der BT-Live-Team-Bereich, der Bereich Rund ums Boxen und das Archiv. Unter allen neuen Menüpunkten findet ihr eine Erklärung. Falls irgendetwas nicht stimmt oder passt, bitte ich um eure Mithilfe zur Verbesserung. Allgemein bei Fragen zu Neuerungen immer her damit, man kann nicht alles beschreiben. Nur mit eurer Hilfe, kann man Fehler entdecken und die Seite optimieren.

Auf der Startseite ist alles wie gewohnt, alle News treffen hier ein. Seperat werden die Amateur und Profinews nun aufgeteilt. Dies dient der Übersicht. Die beiden Bereiche werden noch weiter ausgebaut.

Profis! Hier findet ihr alle Profinews, Umfragen, Prognosen usw. Bald werden auch Videos von den besten Profifights hier zu sehen sein.

Amateure! Hier findet ihr Amateurnews usw. Bald habt ihr auch die Möglichkeit eure Veranstaltungen und Boxvereine hier einzutragen.

Rund ums Boxen! Dort findet ihr alles was vorher unter Boxsport stand.

Forum! Unser geballtes Wissen gibt es hier.

BT-Live-Team! Hier habt ihr die Möglichkeit eigene Fotos hochzuladen, zu bewerten und zu kommentieren. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit eigene Berichte zu verfassen. Diese Optionen kommen in den nächsten Tagen.

Über uns! Hier stellen wir uns vor. Zusätzlich werden hier bald die Vita der Moderatoren zu sehen sein. Möglich ist auch ein Ranking der besten Forumsnutzer+Vita.

Archiv! Hier findet ihr alle News, Prognosen und Kommentare.

Ich wünsche allen Usern von B-T viel Spaß und viel interessante Stunden hier.

Euer Raiko Morales...
  #2 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 14:08
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard Suchfunktion

Hallo Raiko,

ich vermisse immer noch eine Suchfunktion - oder habe sie nicht gefunden. Besonders ältere Beiträge im Workshop kann ich nicht finden - oder weiß zumindest nicht wie. Muss immer über Google gehen. Lässt sich da noch was machen?

Gabi
  #3 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 15:49
Benutzerbild von Raiko
Administrator

Lächeln

Hi,

du kannst unter http://www.boxen-training.de/rund-um...inmenu-91.html gehen, dann musst du wissen wo du suchen willst, unter welchem Bereich z.B. http://www.boxen-training.de/rund-um...ik-taktik.html .
Ab dort gibt es dann eine Suchfunktion.

Ich denke du meinst eine Suchfunktion, gleich am Anfang?! Also wenn man unter http://www.boxen-training.de/rund-um...inmenu-91.html geht, dass man gleich los suchen kann.

Ich schaue mal, ob es da noch andere Möglichkeiten gibt.

lg Raiko
  #4 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 17:19
Benutzerbild von Raiko
Administrator

Lächeln Suchfunktion

Hi,

es gibt jetzt eine Suchfunktion unter Training,Technik, Taktik, Workshops, Ernährung,Reha, uvm. auf der linken Menüseite.

Dort kann man nach Workshops, oder allg. die gesamte Herzlich Willkommen zur Boxsport-Community Seite durchsuche.

Ich hoffe soetwas meintest du...

Lg
  #5 (permalink)  
Alt 22.05.2010, 18:57
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,
ja prima, das hilft mir schon enorm weiter. Vielleicht könnte man aber noch so etwas wie eine Inhaltsangabe über sämtliche Workshop-Themen machen? Viele Fragen wiederholen sich nämlich und wurden aber im Workshop schon ausführlich behandelt. Wenn jemand neu ist, wüsste er gar nicht, dass über ein Thema schon berichtet wurde. Weißt Du, was ich meine? - Ich weiß, ich bin heute lästig.

Schöne Pfingsten!
Gabi
  #6 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 12:30
Benutzerbild von Raiko
Administrator

Lächeln

Hey,

Fragen und Anregungen sind immer klasse, also immer raus damit...

Meinst du ne Inhaltsangabe im Forum, oder direkt irgendwo auf der Seite, also z.B. bei "Rund ums Boxen"? Bei den Workshops?

Lg
  #7 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 15:11
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,
ich meinte eine Inhaltsangabe bzgl. der Workshops. Ich habe die Themen nun bei "Rund ums Boxen" gefunden, aber viele Beiträge davon wie z.B. "Dehnen", "Gesundheitsorientiertes Fitnesstraining" etc. sind ja sehr interessant und wichtig, aber nicht unbedingt boxspezifisch.
Lg
  #8 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 21:23
Benutzerbild von Raiko
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Limette Beitrag anzeigen
Hi,
ich meinte eine Inhaltsangabe bzgl. der Workshops. Ich habe die Themen nun bei "Rund ums Boxen" gefunden, aber viele Beiträge davon wie z.B. "Dehnen", "Gesundheitsorientiertes Fitnesstraining" etc. sind ja sehr interessant und wichtig, aber nicht unbedingt boxspezifisch.
Lg
Da hast du vollkommen recht, gute Anmerkung.

Ich werde mir da nochmal was überlegen und dann berichten...

Lg

Lesezeichen

Stichworte
neue, neugestaltung, seite, user

Themen-Optionen
Ansicht