shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 11:17
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard Chagaev vs. Meehan

Hi,
hat einer von Euch sich gestern Abend den Kampf Chagaev vs. Meehan angetan? Ich leider ja. Obwohl Chagaev von Herrn Ploog über den grünen Klee gelobt wurde, - er bezeichnete ihn sogar boxerisch besser als Tyson! – hat mich seine Leistung nicht so überzeugt. Klar, er ließ sich nicht so widerstandslos verprügeln wie gegen Klitschko und war der deutlich bessere Boxer. Doch schließlich hatte er auch einen 40-jährigen Gegner vor sich, der seinen Horizont längst überschritten hat. Schade, dass es im Schwergewicht so schlecht bestellt ist, dass es so solchen Ausscheidungskämpfen kommen muss.
Wenn das der "beste Chagaev aller Zeiten" gewesen sein soll (O-Ton!), dann räume ich ihm gegen Haye keine Chancen ein. Was glaubt Ihr?

Gruß Limette
  #2 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 12:30
Benutzerbild von Raiko
Administrator

Standard

Hi,

wir waren gestern dabei, un d ich muss auch sagen, dass man so einen Mann (40) klarer schlagen muss. Ich stimme dir da voll zu, gegen Haye usw. wird er kaum Chancen haben.

Ein Bericht von uns wird noch folgen. Der Abend war aber mit guten Vorkämpfen bestückt. Das hat die Sache zu einer guten Veranstaltung werden lassen.

Schöne Pfingsten...
  #3 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 22:31
Benutzer

Standard

hab den kampf auch mir angeschaut.
von Haye wird Chagaev sowas von zu Hundefutter verarbeitet.
ich freu mich schon

Ps: der Kommentator labert echt viel mist..
  #4 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 13:37
Benutzerbild von Archie
Erfahrener Benutzer

Standard

Als er Valuew weggehauen hat, wurde der noch richtig gelobt für seine Arbeit...jetzt hat er mal gegen klitschko verloren und baut sich wieder auf,da fallen sie über ihn her ...
Falls es da auch zu einer Überraschung im Haye Kampf kommt und was ich nicht annehme aber man weiß nie im Boxen, Chagaev vll sogar gewinnt...wird aus dem "Hundefutter" wieder bester Schwergewichtler hinter den Klitschkos wa??Und wie toll der Kampf war und Chagaev hätte dann auch wirklich vll sogar besser als Tyson geboxt???Ich sehe das schon kommen hier,falls Chagaev gewinnt,was dann alle schreiben werden...
Außerdem...wer war dieser "alte 40 Jährige"?
hat gegen Hasim Rahman,Lamon Brewster,Justin Fortune, Danny Williams geboxt...Hat er also Erfahrung???ja Er war halt eben nicht fit und konnte kaum treffer landen,dennoch ist er sehr viel Erfahrung und so leute sind nicht so einfach auszuknocken
@Limette.
Im Schwergewicht ist es normal,dass dort 40 Jährige und ältere boxen...oder würdest du zum Beispiel von Hollifield vs Valuew sagen, dass Hollifield seinen Horizont mit über 40 längst überschritten hatte?
Im Schwergewicht gilt nicht wie z.B. im Weltergewicht 40 jähriger Weltergewichtler gegen 30 Jährigen ...Klar gibt man da den 30 Jährigen mehr Siegeschancen,den 10 Jahre Jahre mehr im Weltergewicht nagt schon am Körper,weil das sehr intensiv ist...
Im Schwergewicht kann man noch mit 40 locker boxen,da das Tempo im SG (Profis) meistens nicht hoch ist...
Zu solchen Ausscheideungskämpfen kommt es,weil Don King und Universum Kohle haben,ganz einfach...anders kann ich es mir nicht erklären,wie Meeham nach fast 2 Jahren Pause in einem Ausscheidungskampf boxen kann,da gibt es viel bessere SG ...

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht