28.03.2010, 00:48
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Kretschmann gibt auf!!!
Gerade ist der Kampf zwischen Steffen Kretschmann und Denis Baktov zu Ende gegangen. Kretschmann gibt in der 9. Runde auf. Was sagt ihr zu dem Kampf?

28.03.2010, 01:17
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Einfach nur Lachhaft.... Schiebungsversuch vom Ringrichter, ein absolut beschissen boxender Kretschmann....
Das war absolut garnix!!!
Jede Pokalboxveranstaltung hat mehr Niveau....
Das Profidebüt von Robert Woge war auch sone Lachnummer.... Der Gegner war kein Gegner sondern absolutes Fallobst!!!!
Schade um die Zeit, die mich das gekostet hat....
|

28.03.2010, 01:19
|
|
Benutzer
|
|
|
|
Ja, was für eine show. komische entscheidung von shiri aber ich gebe oner recht. es hat viel geld und ansehen investiert. und dann so eine blamage:-( dann muss hält abraham den abend retten
|

28.03.2010, 01:32
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
So einer nennt sich Boxer... wie kann man nur Aufgeben? komischer typ
|

28.03.2010, 13:25
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
@Marco94:
ich weiss ja nicht, ob du in deinem Leben schonmal unter Druck gestanden hast.Kennst du auch richtigen mentalen Druck, abgesehen von "Ich habe meine Hausaufgaben vergessen"?
Sorry für die patzige Art, aber nicht Kretsche ist komisch, sondern solche minderqualifizierten Kommentare die nur von absoluter Unreife und mangelnder Lebenserfahrung zeugen. (Wenn du dich Boxer nennst, warum boxt du nicht Live im FreeTV gegen Jemanden der dich einige Monate zuvor in der 1. Runde K.O. geschlagen hat?! Keinen Mut?!)
Natürlich war der Kampf scheisse. Kretsche hat beschissen geboxt. Aber jeder der den Kopf schonmal richtig voll hatte, und auf gewisse Weise vllt Existenzängste hatte, der weiss wieso man da aufgeben kann.
Mein Fazit: Wenn jemand die Sache mitm Kopf nichtmehr klar bekommt sollte er sich PROFESSIONELLE Hilfe nehmen und nicht auf selbsternannte Motivationsexperten wie die Halmich setzen. Da sind studierte Psychologen gefragt. Die Aufgabe ist nachvollziehbar, wenn man sich in die Situation von Kretsche versetzt.
Man sollte bedenken, dass er viel Zeit hatte sich auf den Kampf vorzubereiten. Er lag in Punkten vorn. Man hat ihn immer wieder aufgebaut. Es war sein, wie er es nannte "Kampf des Lebens". Wenn er dann dennoch aufgibt zeigt es, dass er innerlich völlig neben sich stand. Rationale Entscheidungen sind dort ohnehin nicht mehr möglich. Kretsche tut mir wirklich leid.
Eine Blamage sehe ich dort nicht. Ach doch. Öner hat sich die Blamage des Abends geleistet. Nicht durch die Niederlage von Kretschmann, sondern durch sein Auftreten nach der Niederlage.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder den richtigen Weg findet.
Entschuldigt bitte, dass ich darauf so "gereizt" reagiere, aber von Blamage o. Lachhafter Vorstellung zu reden ist absolut scheisse. Niemand kann in den Kopf eines Anderen sehen.
sportliche Grüße
Pat
|

28.03.2010, 19:22
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Einfach nur Langweilig
Kretschmann hat schon von anfang an kein bock gehabt...
aba wenn ich überlege was das für ein aufwand war mit Kretschmann ...der Kampf seines Lebens und wie er da geprahlt hat das er Bakhtov besiegt und souw weiter...
Man kann doch ne einfach Aufgeben schon garnicht wenn man mit Punkten vorne liegt eyy....
Einfach nur müll....
|

28.03.2010, 22:08
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pat
Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder den richtigen Weg findet.
Entschuldigt bitte, dass ich darauf so "gereizt" reagiere, aber von Blamage o. Lachhafter Vorstellung zu reden ist absolut scheisse. Niemand kann in den Kopf eines Anderen sehen.
sportliche Grüße
Pat
|
Kann ich dich verstehen, nein gereitzter Kommentar galt auch nicht dem Menschen Steffen... Den kann ich nur zu gut verstehen.
Aber das aufgebausche und das drumherum, das war ne Lachnummer.. von Herrn Öner und dem Ringrichter ganz zu schweigen...
Genauso war der Rene Woge Kampf fürn A.... der Gegner war ein lebender Punchingball, auch wenn Woge ein Ausgemachter Puncher ist....
Und @ Marco94 Du kannst gerne mal gegen mich zum Sparring in den Ring kommen... ich garantiere Dir, selbst nach der dritten Runde würdest du aufgeben, auch wenn wir mit 16 Unzen Handschuhen Sparren würden.....
Nicht böse gemeint...
Geändert von Anfänger (28.03.2010 um 22:10 Uhr).
|

28.03.2010, 23:44
|
 |
Neuer Benutzer
|
|
|
|
verheizt !
Ich denke das Steffen Kretschmann schlicht und einfach verheizt wurde. Herr Öner brauchte jemanden um an den Fernsehvertrag mit SAT 1 zu kommen und wer zieht da natürlich am meisten Zuschauer ? Richtig - "die DEUTSCHE Schwergewichtshoffnung" schlechthin. Klar wer sonst - bei den Cubanern gucken nur die Boxfachleute. Das sensationslustige und -hungrige Volk schlechthin bekommst Du nur mit ein bißchen medialer Aufbauarbeit und solchen Slogans wie ALLES ODER NICHTS oder DER KAMPF MEINES LEBENS vor die Glotze.
Steffen hätte, gerade nach dem ersten K.O. gegen Bakhtov, weitere Aufbaukämpfe gebraucht. Den boxen kann er - das blitzte auch am Samstag ab und zu auf. Es war doch bei ARENA bekannt das Steffen Kretschmann nicht der eiskalte Hund ist und viel, vll. zu viel nachdenkt. Dieses ganze Theater im Vorfeld - das hatte ja wohl wenig mit ruhiger und professioneller Vorbereitung zu tun. Aber die Krönung war der Auftritt von Herrn Öner nach dem Kampf - wie kann ich Minuten nach so einer Niederlage, so verbal auf meinen Schützling eindreschen ? Das war Selbstdarstellung und natürlich Wut über entgangene Millionen Euro - denn eins dürfte wohl klar sein - SAT 1 so schnell wird wohl kein RAN BOXEN mehr senden. Der Mensch und Sportler spielten da schon lange keine Rolle mehr.
Man Kann nur hoffen das der Mensch und Sportler Steffen Kretschmann seinen Weg findet und geht, ob nun mit oder ohne Profiboxen, denn es gibt wichtigeres im Leben !

29.03.2010, 06:29
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von coach_bcd
Ich denke das Steffen Kretschmann schlicht und einfach verheizt wurde. Herr Öner brauchte jemanden um an den Fernsehvertrag mit SAT 1 zu kommen und wer zieht da natürlich am meisten Zuschauer ? Richtig - "die DEUTSCHE Schwergewichtshoffnung" schlechthin. Klar wer sonst - bei den Cubanern gucken nur die Boxfachleute. Das sensationslustige und -hungrige Volk schlechthin bekommst Du nur mit ein bißchen medialer Aufbauarbeit und solchen Slogans wie ALLES ODER NICHTS oder DER KAMPF MEINES LEBENS vor die Glotze.
Steffen hätte, gerade nach dem ersten K.O. gegen Bakhtov, weitere Aufbaukämpfe gebraucht. Den boxen kann er - das blitzte auch am Samstag ab und zu auf. Es war doch bei ARENA bekannt das Steffen Kretschmann nicht der eiskalte Hund ist und viel, vll. zu viel nachdenkt. Dieses ganze Theater im Vorfeld - das hatte ja wohl wenig mit ruhiger und professioneller Vorbereitung zu tun. Aber die Krönung war der Auftritt von Herrn Öner nach dem Kampf - wie kann ich Minuten nach so einer Niederlage, so verbal auf meinen Schützling eindreschen ? Das war Selbstdarstellung und natürlich Wut über entgangene Millionen Euro - denn eins dürfte wohl klar sein - SAT 1 so schnell wird wohl kein RAN BOXEN mehr senden. Der Mensch und Sportler spielten da schon lange keine Rolle mehr.
Man Kann nur hoffen das der Mensch und Sportler Steffen Kretschmann seinen Weg findet und geht, ob nun mit oder ohne Profiboxen, denn es gibt wichtigeres im Leben !
|
ohne Worte dazu gestimmt...
Sehr intelligent betrachtet. Das wirds wohl sein...
Das Steffen eigentlich Boxen kann ist bekannt....
Baktov würde ich mal gerne gegen Köber sehen....
Der ist in der Psyche härter.....
Ich denke da würde Baktov in Runde 5 im Staub liegen
Aber Ran Boxen??
Klar das wirds dann mit Robert Woge geben....
Bis Er verheizt ist
Weil das ist jetzt Öners "Deutsche Halbschwergewichts Hoffnung"
Geändert von Anfänger (29.03.2010 um 06:32 Uhr).
|

29.03.2010, 17:46
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Was da abgelaufen ist, ist echt nen Knaller. Alleine die Dokus Wochen vor dem Kampf!
Schade um den Sportler! Mich hat gewundert, wie untrainiert Kretschmann ausgesehen hat; er war früher schon mal deutlich schlanker. Das spricht nicht unbedingt für eine professionelle Vorbereitung.
Naja, Konstatin Airich ist ja noch im Öner Stall...eventuell als nächste große Hoffnung
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|