shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 09:55
Benutzer

Standard Haye strikes deal to fight Valuev Nov. 7

David Haye will get a heavyweight title shot but it won't come against Vitali Klitschko, as was in the works.
Instead, the former cruiserweight champion signed to challenge heavyweight titlist Nikolai Valuev on Nov. 7 in Germany after snubbing the deal to fight Klitschko, Haye trainer and manager Adam Booth told ESPN.com on Wednesday.

An der Stelle von Haye würde ich auch lieber gegen valuev, als gegen einen
von beiden Klitschkos kämpfen.
  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 12:56
Neuer Benutzer

Reden great

it will be the first time, we will see Valuev tumble and fall!
  #3 (permalink)  
Alt 08.08.2009, 15:13
Neuer Benutzer

Standard Yes....

... i think that Haye will win, because he has the skills that Holyfield didnt had anymore when he fought Valuev....

Haye took Valuev to fight because a Title will put him in a much better position when it comes to a new contract between him and Klitschko....

Long live Corrie Sanders....when he smashed Wlad.....
  #4 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 10:42
Benutzerbild von BCGütersloh
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin zwar kein Klitschko Fan, aber Mr. Haye muss so langsam mal seinen Worten Taten folgen lassen.

Die ganze Promotionarbeit ist sonst wegen fehlender Glaubwürdigkeit für die Tonne. Mit nem albernen Shirt rumlaufen, dass aussieht als wäre es der Trostpreis an der Losbude auf der Kirmes, ist in dem Alter auch mehr als kindisch.

Nur große Sprüche klopfen allein reicht nun mal nicht und das ist auch gut so!
  #5 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 14:20
Neuer Benutzer

Standard Das stimmt...

..... es ist albern und kindisch, aber es hat seinen Effekt auf den Gegner und nur das zählt. Haye geht auf ein Niveau runter das man nur noch aus Kindertagen kennt aber gerade das läßt wie es aussieht auch gestandene Profis innerlich kochen....und das ist sicher nicht positiv..... er weiß schon was er macht.
  #6 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 18:29
Benutzerbild von BCGütersloh
Erfahrener Benutzer

Standard

Sicherlich gibt es Boxer, die sich auf ihre niederen Instinkte verlassen. ich denke aber, dass erfahrene Profis wie Klitschko etc. sich durch derartigen Kram 0% provozieren lassen.

Das Einzige was Profis "provoziert" zum Kampf ist doch die Kampfbörse und nicht irgendein Haye, der zwar ne gute Bilanz hat aber mehr auch nicht.

Der japanische Gegner von Sturm hatte ebenfalls ne ziemlich gute Kampfbilanz und war auch ne Luftpumpe. Daher bin ich auch bei Haye eher skeptisch.
  #7 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 14:26
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von BCGütersloh Beitrag anzeigen
Der japanische Gegner von Sturm hatte ebenfalls ne ziemlich gute Kampfbilanz und war auch ne Luftpumpe. Daher bin ich auch bei Haye eher skeptisch.
Die Auswahl von Valuev dürfte daher aus Sicht von David Haye die wesentlich bessere Wahl des Gegners gewesen sein.

Geändert von avenger (10.08.2009 um 14:29 Uhr).
  #8 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 13:43
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von BCGütersloh Beitrag anzeigen

Hehe Hallo ich bin neu hier, und bin gleich begeistert. Ich musste mich erstmal voll wegschmeißen bei de m Wort Luftpumpe. Das passt so gut. Ihc stelle mir ja immer alles gleich bildlich vor.
  #9 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 13:31
Erfahrener Benutzer

Standard

Valuev ist schlagbar, das hat nicht nur Chagaev sondern insbesondere Larry Donald (glaube ich) gezeigt. Donald hat Valuev klar ausgeboxt, offiziell aber verloren.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat auch John Ruiz damals Valuev geschlagen, auf dem Papier aber verloren.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht