Arthur Abraham vs. Khoren Gevor was haltet ihr von dem Kampf und werd wird gewinnen? eure meinungen sind gefragt!
Arthur Abraham vs. Khoren Gevor (Beide Armenier, Bin selber Armenier wann kommt sowas vor das mal 2 armenier um einen Titel fighten find ich klasse egal wer gewinnen wird bin Stolz auf beide!

23. Kämpfe, 23.Siege, 18 durch Ko, 0 Niederlagen
Am 26. Mai 2007 verteidigte er seinen Titel in Bamberg freiwillig gegen den Franko-Kanadier Sebastien Demers. Der Kampf endete durch KO in der dritten Runde nach 2 Minuten und 57 Sekunden. Dabei zeigte sich Abraham seinem Gegner physisch deutlich überlegen, indem Demers in den letzten Sekunden einige schwere Treffer hinnehmen musste, und sich dabei völlig überfordert zeigte. Er blieb jedoch über einige Treffer hinweg auf den Beinen. Nachdem er schließlich zu Boden ging und vom Ringrichter im Stehen angezählt wurde, brach dieser den Kampf ab.
29. Kämpfe, 27. Siege, 15. K.-o.-Siege, 2 Niederlagen
Seine ersten zwei Niederlagen musste Gevor 2002 in zwei Kämpfe um die Internationale Deutsche Meisterschaft im Halbmittelgewicht gegen den Tschechen Lukáš Kone?ný hinnehmen. Beide Kämpfe verlor er aufgrund einer Cut Verletzung, die in beiden Kämpfen durch Kopfstöße des Tschechen verursacht wurden. Seitdem erkämpfte er sich die Intercontinental-Titel der Verbände WBO und IBF. Er wird als nächstes gegen seinen Landsmann Arthur Abraham um die IBF-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht kämpfen.
Für mich ist der Klare Favorit Arthur aber Khoren darf man auch nicht ünterschätzen meiner meinung nach hab mal paar kämpfe von ihm auf eurosport geshen er ist ein rechtsausleger also schwer zu boxen vll für arthur was meint ihr?