shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 13:01
Benutzerbild von BCGütersloh
Erfahrener Benutzer

Lächeln Die Klitschkos

Um dem Forum mal wieder etwas Leben einzuhauchen starte ich mal einen neuen Thread:

Mich würde mal interessieren, was ihr von den Klitschkos haltet.

Ich persönliche finde sie nicht unsympathisch aber die Art zu Boxen finde ich relativ plump. Eher simple Techniken und wenig variantenreich. Ich warte jedes mal darauf, dass endlich mal ein würdiger Gegner auftritt.

Was mich ebenfalls stört ist, dass die beiden sich scheinbar nur in Promikreisen bewegen. Ob "Boxexperten" wie Uschi Glas, Oliver Pocher oder Jörg Pilawa: alle sind bei den Klitschkokämpfen zu finden. Jeder ist scheinbar der beste Freund der Beiden.

Ich bin dafür, dass mal ein Underdog aus der Arbeiterklasse den "High Society" Boxern die Stirn bietet.

Was ist eure Meinung?
  #2 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 19:44
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Lächeln Die Klitschkos !

Die Klitschkos werden noch in der nächsten Zeit die Szene beherrschen,denn jemand der sie schlagen kann,bekommen sie "noch" nicht. Den Sascha Dimitrenko wollen sie nicht boxen wie man so hört und spätestens wenn der Kubaner (Gamboa)oben steht,ist es wohl aus. Sascha Dimitrenko musste öfters im Sparring sich zurückhalten um sie beide nicht k.o. zu schlagen. Das sind bekannte verlässlichen Quellen,stand auch mal in der Boxsport-Zeitung. Sie boxen halt so wie es sein soll mit langen Armen,aber richtige Puncher sind sie nicht. Es sind mehr die Vielzahl der Schläge die ihre Gegner taumeln lassen. Mir ist das eigentlich egal,denn Profi-Boxen ist nicht mein Ding,weder als Trainer noch als Zuschauer. Was früher wirklich interessant war,ist D.Michalczewski. Variables Boxen mit attraktiven Beinmanövern, zumindest in den ersten 6 Jahren seiner Profilaufbahn. Später war es schlecht,zuviele Treffer,schwere Verletzungen und so. Die Klitschkos werden dann aufhören,wenn sie merken,dass nicht mehr viel geht,bzw.,sie der wirklichen Konkurrenz nicht mehr ausweichen können. Das Gesockse was an Promis so am Ring sitzt,geht dann von den Klitschkos oder anderen Winnern weg, sobald diese ebenfalls Looser sind ! Das ist Fakt und wir alle haben das schon mit anderen Sportlern erlebt,bzw.gesehen. Traurig aber wahr,das sind unsere Mitmenschen,gibt es um jemanden Glanz,wir sind dabei,wird es Dunkel,sind wir weg !
MfG
Josef Riehl
  #3 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 21:31
Benutzerbild von Knortsch
Administrator

Standard ...

Hallo zusammen. Hallo Josef, ich möchte die Chance nutzen dich mal zu berichtigen:-) kommt selten vor aber jetzt bietet sich die chance.
Du meinst den Kubaner Solis. Der Gamboa ist im Federgewicht zu Hause und boxt am 17.04.09 in Primm (USA) um den WBA-WM Gürtel.
Ich glaube aber auch, dass die Klitschkos in naher Zukunft niemand gefährden kann. Umsonst ist Vitali nicht zurück gekommen.
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2009, 15:14
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hoffe aber trotzdem, dass wir am 20. Juni einen spannenden Kampf sehen werden. Der Hayemaker hat jetzt so ein großes Maul riskiert, dass er sich hoffentlich nicht als Sandsack missbrauchen lässt! Er ist zwar noch ein Greenhorn bei den schweren Jungs, aber ich habe ihn als recht schnell in Erinnerung mit sehr präzisen Schlägen und einem harten Punch - alles Dinge, die Wladimir an seinen Gegnern gar nicht so mag.

Gruß
Limette
  #5 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 05:02
Benutzerbild von Anfänger
Erfahrener Benutzer

Anfänger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BCGütersloh Beitrag anzeigen
Um dem Forum mal wieder etwas Leben einzuhauchen starte ich mal einen neuen Thread:

Mich würde mal interessieren, was ihr von den Klitschkos haltet.

Ich persönliche finde sie nicht unsympathisch aber die Art zu Boxen finde ich relativ plump. Eher simple Techniken und wenig variantenreich. Ich warte jedes mal darauf, dass endlich mal ein würdiger Gegner auftritt.

Was mich ebenfalls stört ist, dass die beiden sich scheinbar nur in Promikreisen bewegen. Ob "Boxexperten" wie Uschi Glas, Oliver Pocher oder Jörg Pilawa: alle sind bei den Klitschkokämpfen zu finden. Jeder ist scheinbar der beste Freund der Beiden.

Ich bin dafür, dass mal ein Underdog aus der Arbeiterklasse den "High Society" Boxern die Stirn bietet.

Was ist eure Meinung?

Kann mich dir nur anschliessen Felix......

Scherz am rande: Dann zieh dir mann die Handschuhe an min Jong

Meine Bilanz vor meiner Krankheit 2003: 197 Kämpfe W:179; D: 11; L: 7

Meine Bilanz seit 2008: 3 Kämpfe W:1 D:0 L:3 (2 Aufgabe, 1 RSC)

http://www.youtube.com/watch?v=71WJ3...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JZpuMJ6mzY8
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht