shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 12:23
Benutzer

hassoff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Schwergewicht-IBF-IBO

Wladimir Klitschko verteidigt am 7. Juli in der Kölnarena seinen Schwergewichtsweltmeistertitel-IBF-IBO gegen Lamon Brewster, zu sehen auf RTL. Wladimir Klitschko wurde schon einmal von Brewster durch tko geschlagen, mal sehen wie sich der Weltmeister auf den Kampf vorbereitet hat. Mein Tipp lautet: ko-Sieg für Klitschko in der 4 Runde. Was glaubt ihr?
  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 15:51
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard Re: Schwergewicht-IBF-IBO

Hallo Hassoff,

ja, alles spricht für Klitschko: er ist der bessere Boxer, bessere Technik, 13 cm größer, 3 Jahre junger, besser durchtrainiert, bessere Kampfstatistik. Warum gehen die beiden eigentlich noch in den Ring? Steht doch so wie so schon alles fest, oder?
Eins weiß ich mit Sicherheit: Brewster legt sich niemals freiwillig auf die Bretter, er ist immer zu einem knock-out fähig, und er kämpft im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Umfallen.
Ich werde nie den Kampf gegen Krasniqi vergessen: Luan gab schlussendlich auf und gab im Ring schon wieder fleißig Interviews, faselte etwas vom Rematch. Dann schwenkte die Kamera in die Kabine von Brewster, der noch immer vollkommen apathisch vor sich hinstarrte, schwer keuchte und zu überhaupt keiner Aussage fähig war. Er kann sich bis zur völligen Erschöpfung verausgaben. Kann Klitschko das auch? Klitschko ist der bessere Boxer, ist er auch der bessere Fighter? Wie reagiert seine Psyche, hat er die Demütigung von damals verkraftet? Er steht enorm unter Druck, mit manipuliertem Wasser kommt er diesmal nicht mehr durch.

Trotzdem mein Tip: KO-Sieg für Klitschko in der 6. Runde - auf bwin werde ich aber diesmal nicht tippen.

Gruß
Limette
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 22:32
Erfahrener Benutzer

stielschen eine Nachricht über ICQ schicken

Jo, ich glaube auch an einen TKO-Sieg Klitschko.
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2007, 13:26
Benutzerbild von Knortsch
Administrator

Ich glaube auch das Klitschko vorzeitig gewinnt. Aber ich Habe den größten Respekt vor Brewster. Ich war damals in Hamburg in der Halle als er gegen Luan gekämpft hab und war schlicht weg begeistert wie er bis zur absoluten erschöpfung gekämpft hat. Ich saß beim Ausgang und als Lamon den Ring verlassen hatte musste er von seinen Betreuern gestützt werden so ausgepowert war er. Und wenn sich jemand so quälen kann sollte man ihn nicht unterschätzen.
Wladimir wird es auch nicht machen. Zu gut werden seine Erinnerungen vom ersten Kampf der beiden in seinem Kopf sein. Glaube auch das Wladimir reifer geworden ist und jetzt weiß worauf es ankommt.
Aber wie gesagt. Niemanden unterschätzen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht