shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2008, 16:29
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard Garay vs. Brähmer

Raub, Fahren ohne Führerschein, Fahrerflucht, mehrere (schwere) Körperverletzungen, zuletzt am 13. September 2008 (!) - sorry, ein Mensch, der so kriminell veranlagt ist und es bis dato nicht geschafft hat, seine Gefühle zu kontrollieren, hat als Profi mit Vorbildfunktion im Boxring nichts verloren! Talent hin oder her.

Das meint
Limette
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2008, 11:04
Benutzer

Standard

Richtig.
Boxen ist zwar generell ziemlich erfolgreich als Resozialisierungssport (siehe am Beispiel charly Grad sr. in DCeutschland und siehe viele Fälle in übersee), aber Brähmer scheint unbelehrbar zu sein und sein sportlicher Erfolg scheint ihn (wahrscheinlich auch durch "falsche Freunde") von seinem Weg nicht abbringen zu können.
Talent hin, Talent her: ein Mensch mit so einem Lebenswandel hätte bei mir im Boxstall nichts zu suchen gehabt, und sei er tausendmal talentierter als andere Boxer).
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2008, 18:27
Benutzerbild von Anfänger
Erfahrener Benutzer

Anfänger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von roland Beitrag anzeigen
Richtig.
Boxen ist zwar generell ziemlich erfolgreich als Resozialisierungssport (siehe am Beispiel charly Grad sr. in DCeutschland und siehe viele Fälle in übersee), aber Brähmer scheint unbelehrbar zu sein und sein sportlicher Erfolg scheint ihn (wahrscheinlich auch durch "falsche Freunde") von seinem Weg nicht abbringen zu können.
Talent hin, Talent her: ein Mensch mit so einem Lebenswandel hätte bei mir im Boxstall nichts zu suchen gehabt, und sei er tausendmal talentierter als andere Boxer).
Dem kann ich nur zustimmen....einige seiner Straftaten währen als "Jugendsünden" zu sehen gewesen.... da der Trottel aber net schlau werden will.....sollte Er wirklich mal mit der Härte des Lebens Konfrontiert werden....

Aber der Herr Nartz Senior, Herr Kohl und gestalten verdienen denk ich mal zu viel an Ihm....

sag mal Roland kennst du eigentlich "the German Gladiator Robert" Rolle??

Meine Bilanz vor meiner Krankheit 2003: 197 Kämpfe W:179; D: 11; L: 7

Meine Bilanz seit 2008: 3 Kämpfe W:1 D:0 L:3 (2 Aufgabe, 1 RSC)

http://www.youtube.com/watch?v=71WJ3...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JZpuMJ6mzY8
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2008, 18:54
Benutzer

Standard

Rolle kenne ich vom Hörensagen.
Der soll ja unter den Fittichen seiner Mutter aufgebauet worden sei.
Erinnert mich an rené Zeller, der auch unter den Fittichen seines Vaters und Veranstalters willy Zeller aufgebaut wurde.

Zu Frau Rolle: OK, der Vorschlag zur "Keilerei in Dubai" war ziemlich, aber soviel ich weiß hat sie ein Resozialisierungsprojekt durch Boxen ins Leben gerufen, was ja eine positive Aktion war. Gibt es das Projekt noch?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht