06.11.2008, 19:39
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Prognosen 08./09.11.08
Los, lasst uns mal wieder einen Blick in die Glaskugel werfen und orakeln, wie am Wochenende die Boxkämpfe ausgehen werden.
1. Abraham vs. Marquez / Tipp: KO Sieg Abraham spätestens 8. Runde
2. Calzaghe ./. Jones / Tipp: Punktsieg Calzaghe
Was bietet Ihr?
Gruß
Limette
|

08.11.2008, 13:42
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
58 Hits - und keiner traut sich?
Kann mir wenigsten einer sagen, ob und wenn "ja" wo der Calzaghe vs. Jones Kampf im TV übertragen wird?
Limette
Geändert von Limette (08.11.2008 um 13:43 Uhr).
Grund: tippfehloer
|

08.11.2008, 17:20
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Ich tippe Abrahem siegt in Runde Drei....
Calzaghe siegt in Runde 8 oder neun durch TKO..
|

08.11.2008, 20:00
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
4 Runde KO für Abraham
|

08.11.2008, 22:00
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Nein Rtl überträgt zu meiner Verwunderung den Kampf auch nich
Abraham siegt jedoch könnte ich mir sogar vorstellen das es über die runden geht oder ko ab runden 8-9
|

09.11.2008, 10:33
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Wieder so ein Gurken-Kampf, der einen säuerlich-faden Beigeschmack hinterlässt. Die Jungs, die da in den Ring steigen, sind Profis und keine Lust-und-Laune-Boxer! Gut, Abraham war überlegen, hat in den letzten Runden jedoch das Tempo etwas gedrosselt und sich immer wieder an die rechte Rippe gefasst. Die Körpertreffer von Marquez scheinen ihm gar nicht bekommen zu sein.
Marquez wollte oder konnte seine Chance nicht nutzen und gab sich stattdessen selber auf: "Ich war ja eh am verlieren, da kann ich auch gleich nach Hause fahren". Hallo??? Wenn alle Boxer solch eine Einstellung haben, endet zukünftig jeder dritte Boxkampf vorzeitig. Gesundheit geht vor – keine Frage – doch Marquez war bis zu seiner Aufgabe nicht ernsthaft in Gefahr. Vielleicht hätte er mit weiteren gezielten Körpertreffern noch etwas reißen können. Wer weiß – im Boxen weiß man eben nie.
Ich jedenfalls bin enttäuscht von dem Verhalten des Pflichtherausforderers (!!!). Man stelle sich vor, wir gehen unserer Arbeit nach, stellen fest, das, was wir erledigen sollen, ist zu kompliziert und wir schmeißen einfach die Brocken hin und gehen nach Hause – unvorstellbar!
Jetzt fordern natürlich alle wieder den Kampf Sturm vs. Abraham, ich auch. Obwohl mir Abraham vs. Pavlik ehrlich gesagt lieber wäre.
Gruß
Limette
|

09.11.2008, 10:40
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Calzaghe vs. Jones
Ach ja:
Nach 12 Runden hat Joe Calzaghe den Kampf gegen Roy Jones Jr. einstimmig nach Punkten gewonnen und sich somit ungeschlagen vom Profi-Boxsport verabschiedet.
Gruß
Limette
|

09.11.2008, 13:12
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Limette
Wieder so ein Gurken-Kampf, der einen säuerlich-faden Beigeschmack hinterlässt. Die Jungs, die da in den Ring steigen, sind Profis und keine Lust-und-Laune-Boxer! Gut, Abraham war überlegen, hat in den letzten Runden jedoch das Tempo etwas gedrosselt und sich immer wieder an die rechte Rippe gefasst. Die Körpertreffer von Marquez scheinen ihm gar nicht bekommen zu sein.
Marquez wollte oder konnte seine Chance nicht nutzen und gab sich stattdessen selber auf: "Ich war ja eh am verlieren, da kann ich auch gleich nach Hause fahren". Hallo??? Wenn alle Boxer solch eine Einstellung haben, endet zukünftig jeder dritte Boxkampf vorzeitig. Gesundheit geht vor – keine Frage – doch Marquez war bis zu seiner Aufgabe nicht ernsthaft in Gefahr. Vielleicht hätte er mit weiteren gezielten Körpertreffern noch etwas reißen können. Wer weiß – im Boxen weiß man eben nie.
Ich jedenfalls bin enttäuscht von dem Verhalten des Pflichtherausforderers (!!!). Man stelle sich vor, wir gehen unserer Arbeit nach, stellen fest, das, was wir erledigen sollen, ist zu kompliziert und wir schmeißen einfach die Brocken hin und gehen nach Hause – unvorstellbar!
Jetzt fordern natürlich alle wieder den Kampf Sturm vs. Abraham, ich auch. Obwohl mir Abraham vs. Pavlik ehrlich gesagt lieber wäre.
Gruß
Limette
|
Siehste, darum mag ich mittlerweile das Amateurboxen viel lieber.....
Schade was aus dem Profisport wird....
|

09.11.2008, 19:25
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Limette
Jetzt fordern natürlich alle wieder den Kampf Sturm vs. Abraham, ich auch. Obwohl mir Abraham vs. Pavlik ehrlich gesagt lieber wäre
...
|
mir um ehrlich zu sein, auch.
Abraham gegen Sturm wäre für mich so ähnlich wenn man einen Traktor auf ein Blumenfeld schickt, um Rosen zu pflücken...

|

10.11.2008, 05:36
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sai-ya-Jin
mir um ehrlich zu sein, auch.
Abraham gegen Sturm wäre für mich so ähnlich wenn man einen Traktor auf ein Blumenfeld schickt, um Rosen zu pflücken...

|
Joo...guter vergleich...
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|