shadow_left
Logo
header
Shadow_R

Zurück   Boxen-Training.de > Aktuelle Themen > Kämpfe und Events

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2007, 13:09
Erfahrener Benutzer

stielschen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 14. Juli: Luan Krasniqi - Tony Thompson WM-Ausscheidungskampf

Zitat:
Box-Profi Luan Krasniqi (Rottweil) ist nur noch einen Sieg von einem neuerlichen WM-Kampf entfernt.

Der 36 Jahre alte Schwergewichtler muss in einem WM-Ausscheidungskampf am 14. Juli den US-Amerikaner Tony Thompson bezwingen, um damit das Herauforderungsrecht für den neuen WBO-Weltmeister Sultan Ibragimow zu erhalten. Der Russe hat den Titel dem US- Amerikaner Shannon Briggs abgenommen. ' Mein nächster Gegner ist stärker als diese beiden', urteilte Krasniqi, der sich das Duell im Fernsehen angesehen hat.

Der Schützling von Trainer Torsten Schmitz stand letztmals am 17. März in Stuttgart im Ring und bezwang in zwölf Runden Brian Minto (USA) nach Punkten. Es war Krasniqis 30. Sieg im 33. Profikampf. Der ein Jahr jüngere Thompson verlor nur einen seiner 30 Fights. 'Ein Wühler, ein Arbeitstier und ein seltener Rechtsausleger. Gegen solche Typen habe ich aber schon gut ausgesehen. Ich werde ihn schlagen', sagte der ehemalige Europameister.

Krasniqi hat seinen bisher einzigen WM-Kampf am 28. September 2005 in Hamburg gegen den Amerikaner Lamon Brewster durch technischen K.o. in der neunten Runde verloren. Brewster ist den Titel mittlerweile aber auch längst wieder los; er fordert am 7. Juli in Köln IBF- Weltmeister Wladimir Klitschko (Ukraine) heraus.
...wird wahrscheinlich im ZDF zu sehen sein!
  #2 (permalink)  
Alt 07.06.2007, 21:06
Benutzerbild von Knortsch
Administrator

Standard Re: 14. Juli: Luan Krasniqi - Tony Thompson WM-Ausscheidungskampf

bin schon gespannt wie der Kampf ausgeht. Der Gegner soll kein schlechter sein. Werd demnächst auch ne Prognose rein stellen zu dem Kampf. Dann könnt ihr auch wieder voten.
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2007, 15:27
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Also Luan Krasniqi zählt zu den Boxern, die ich gar nicht richtig einzuschätzen vermag. Einerseits hat er gegen Brewster bis zu seinem KO eine saubere Leistung geboten, andererseits hat er aber auch schon einmal gegen unser Deutsche Eiche verloren (Hat einer von Euch am Samstag den Kampf gesehen Timo Hoffmann ./. Timur Ibragimow? Furchtbar, was die Eiche da abgeliefert hat, grausam!). Auch soll Luan den Kampf gegen Thompson schon zweimal abgesagt haben ....?
Von Thompson weiß ich nur, dass er über keine besondere Schlagkraft verfügen, aber solide seinen Job tun soll und immerhin besagten Timur Ibragimow schon einmal besiegt hat.

Also, da Thompson zudem über gute Nehmerfähigkeiten verfügen soll und weil ich mit Krasniqi nicht so richtig etwas anfangen kann: Sieg für Thompson.

Grüße
Limette
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2007, 15:37
Administrator

ja hab den Kampf unserer deutschen eiche gesehen. Einfach nur schwach oder? denke das ich zu dem Kampfabend vom WE morgen meine analyse schreiben kann. Der Kampf von Sylvester gegen Asikainen war auf alle Fälle hochklassiger.
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.2007, 15:40
Erfahrener Benutzer

Habe die Kämpfe leider nicht gesehen.
Krasniqi kann ich auch nicht einschätzen - ob er 2ter dt. Weltmeister werden kann? Vielleicht. Doch das würde er mMn nicht lange bleiben...
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2007, 15:52
Benutzerbild von Ararat
Moderator

Ararat eine Nachricht über MSN schicken

Habe Die kämpfe am Weekend geshen Sylvester hat sich detlich verbessert klasse asikainen ausgenockt! Und naja zu Timo geb ich Kein Kommentar ab das man als ausrede sagt ich hab mir kein video gar nichts von Timur angeschaut, naja hallo ist das denn nicht seine pflicht?
Und zu der frage ob krasniqi übertragen wird hier 14.07.2007 22:00 Kampf im Schwergewicht: Luan Krasniqi (GER) vs. Tony Thompson (USA) / live aus Hamburg hier kann man übrigens sehen welche kämpfe im tv laufen biddeschön die url http://www.boxen.com/themen/aktuelles/boxenimtv.php
  #7 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 13:14
Administrator

Ja finde auch das es das mindeste ist sich videos von den Gegnern zu besorgen. Gerade wenn es solche wichtigen Kämpfe wie der von Timo war.
  #8 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 19:21
Benutzer

Luan ist ein netter Kerl, ich mag ihn besonders. Leider räume ich ihm gegen Tony nicht allzu viel Chancen ein, außer er putzt ihn in der ersten Hälfte weg (wäre schön).
  #9 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 20:46
Benutzerbild von Raiko
Administrator

Ich bin sehr gespannt....wie der Fight ausgeht....!!! Er muss kämpfen..darf sich nicht aufgeben so wie er es schon mal getan hat.....seitdem halte ich nicht mehr soviel von ihm....zugute halten muss man ihm das er es immer noch versucht...nach oben zu kommen...was wohl auch eher wegen dem Geld ist...aber was solls.... ;D
  #10 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 21:35
Erfahrener Benutzer

Luan liegt sehr viel daran, in Deutschland auch als "Intellekt" gesehen zu werden. Er hatte halt immer mit den "Ausländer-Vorurteilen" zu kämpfen, obwohl er doch so gerne der zweite Max Schmeling werden würde! Leider hat man bei ihm bzw. seinen Kämpfen oft das Gefühl, dass er sich damit selber im Weg steht...

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht