shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 23:05
Erfahrener Benutzer

Samy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Boxevent am 10.05 in Lüdenscheid (NRW)

Halllo Boxcommunity

Am Samstag ist bei uns in der Stadt um 16 Uhr eine Boxveranstaltung mit mindestens 11 Kämpfen.Von Mittel- bis Schwergewicht ist alles dabei.Die Kämpfer boxen für die Vereien ASV 90 und BC Herforth. Die Veranstaltung ist am Rathausplatz (mitten in der Stadt und nicht zu übersehen =) )

#2 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 13:33
Benutzer

Standard Pro Sieben Fight Night am 10.05

für die jenigen, die doch lieber auf der couch bleiben wollen:

„Killer Queen“ Kentikian trifft auf die „heiße“ „The Heat“ Ortega - Lokalmatador Schuster boxt gegen Karkashadze - Tajbert verletzt

In der Sporthalle Brandberge in Halle/Saale fliegen wieder die Fäuste: Doppelweltmeisterin Susi Kentikian bekommt es in der „ProSieben Fight“ am Samstag, 10. Mai 2008 mit der US-Amerikanerin Mary „The Heat“ Ortega zu tun. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. ProSieben überträgt LIVE ab 22.20 Uhr.

Die 27-jährige Ortega aus Kansas City gilt mit ihren 40 Profi-Kämpfen (29 Siege – 8 durch K.o., 4 Niederlagen, 2 Unentschieden, 5 ungewertete Kämpfe) als erfahrene Faustkämpferin. Eine erneut große Herausforderung für die ungeschlagene Susi Kentikian (20 Kämpfe, 20 Siege, 15 K.o.), die ihre WBA & WIBF-Gürtel längstmöglich verteidigen und noch weitere dazu gewinnen möchte: „Ich war extra bei der letzten Düsseldorfer Universum Champions Night, um mir meine nächste Gegnerin live anzuschauen. Viel konnte ich leider nicht sehen, denn Mary Ortega hat ja ihre Gegnerin bereits in der ersten Runde nach Hause geschickt. Das wird sie aber mit mir nicht machen! Ich weiß, dass sie boxen kann – 2006 hat sie bereits gegen Elena Reid um einen WM-Titel geboxt. Ein Grund mehr, mich im Trainingslager in Moskau bis Ende des Monats weiterhin hart und intensiv vorzubereiten!“

Am Ring moderieren Regina Halmich und Jan Stecker. Matthias Preuß kommentiert die Kämpfe des Abends.

Das Box-Publikum in Halle/Saale wird darüber hinaus mit Norman Schuster (14-1-0 (6)) einen Lokalmatador im Seilgeviert begrüßen. Der 28-jährige SES-Boxer wird in seiner Heimatstadt erstmalig um einen internationalen Titel boxen: Im Weltergewicht geht es gegen Koba Karkashadze (17-4-0 (8)) aus Georgien um den Interco****Titel der WBO. Für Karkashadze ist es der erste Auftritt in Deutschland. Seine bisherigen Fights auf heimischem Boden konnte er allesamt gewinnen – lediglich seine vier Niederlagen, bei denen es zwei Mal auch um einen Titel ging, wurden ihm in Polen, der Ukraine und in England beigebracht. Norman Schuster musste sich bisher lediglich ein Mal – 2004 gegen Marco Schulze – geschlagen geben. In seiner Heimatstadt wird Schuster natürlich mit der Hilfe der zahlreichen Fans versuchen, alles zu geben: „Ich freue mich natürlich sehr, in meiner Heimat zu boxen. Wenn in der Halle die Fans hinter einem stehen, beflügelt das total und gibt einem zusätzlich Kraft. Das es auch noch um einen internationalen Titel geht, ist natürlich um so schöner“, so Weltergewichtler Schuster hochmotiviert.

Der ungeschlagene, aktuelle EU-Champion Vitali Tajbert aus Stuttgart wollte erstmalig seinen in Hamburg im Februar 2008 errungenen Titel im Superfedergewicht in Halle/Salle gegen den portugiesischen Pflichtherausforderer Antonio Joao Bento verteidigen. Im Trainingslager in Moskau zog sich der spotlight-Fighter jedoch einen Rippenbruch zu und fällt für diese Veranstaltung somit aus. Stallkollege Sebastian Köber (14-0-0 (11)) springt ein und bereichert das hochwertige Boxprogramm in Halle/Saale. Der Schwergewichtler befindet sich derzeit im Dauereinsatz – erst am 19. April stand er in Magdeburg im Ring, wo er den Franzosen Zinedine Benmakhouf klar besiegte.

Im Vorprogramm mit dabei: Der Kölner Supermittelgewichtler Lukas Wilaschek, K.o.-Granate Gennady Golovkin im Mittelgewicht, die Halbschweren Aleksy Kuziemski aus Polen und Patrick Dobroschi aus Berlin, Gbenga Oloukun im Schwergewicht und als weitere Frau des Abends „Fliege“ Viktoria Milo aus Ungarn.

Tickets für diese Veranstaltung sind erhältlich unter:

Universum Ticket Hotline: 040 - 69 65 59 – 59
Ticket-Galerie in Halle/Saale: 0345 - 6 888 6 888
CTS-Eventim Hotline: 01805 - 5 70 000
(0,14 € / Minute, Mobilfunkpreise können abweichen)
an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.boxing.de

Veranstaltungsort: Sporthalle Brandberge, Kreuzvorwerk 30, 06120 Halle/Saale

quelle: boxen.de
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 21:47
Benutzerbild von Knortsch
Administrator

Standard Re: Boxevent am 10.05 in Lüdenscheid (NRW)

Änderung im Programm von Pro 7. Normen Schuster boxt jetzt gegen Christian Bladt. Ein sehr harter Gegner für Normen.
  #4 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 22:36
Benutzerbild von Anfänger
Erfahrener Benutzer

Anfänger eine Nachricht über ICQ schicken

Also die Frau Ortega war ja wohl die Lachnummer schlechthin....

Also solche gegner hätte ich dan auch gerne.... ;D

Meine Bilanz vor meiner Krankheit 2003: 197 Kämpfe W:179; D: 11; L: 7

Meine Bilanz seit 2008: 3 Kämpfe W:1 D:0 L:3 (2 Aufgabe, 1 RSC)

http://www.youtube.com/watch?v=71WJ3...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JZpuMJ6mzY8
  #5 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 11:35
Erfahrener Benutzer

Botox eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Anfänger

Also ich weiß nicht so ganz,finde Susi Kentikian ist ne super Boxerin aber ich bin auch der Meinung das man wenigstens die zweite Runde hätte abwarten sollen und nicht so früh abbrechen...wie schon gesagt denn richtig kampfunfähig wirkte sie nicht...
Das hätte am Ergebnis zwar nix geändert aber wenigstens hätte man noch was sehen können ;D
  #6 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 19:10
Benutzerbild von Anfänger
Erfahrener Benutzer

Anfänger eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Botox
Zitat:
Zitat von Anfänger

Also ich weiß nicht so ganz,finde Susi Kentikian ist ne super Boxerin aber ich bin auch der Meinung das man wenigstens die zweite Runde hätte abwarten sollen und nicht so früh abbrechen...wie schon gesagt denn richtig kampfunfähig wirkte sie nicht...
Das hätte am Ergebnis zwar nix geändert aber wenigstens hätte man noch was sehen können ;D
Da stimme ich dir bei, aber was ich da gesehen habe.....

Naja...Liegt halt an susis Managment wenn sie solch "tollen" Gegnerinnen hat.

Meine Bilanz vor meiner Krankheit 2003: 197 Kämpfe W:179; D: 11; L: 7

Meine Bilanz seit 2008: 3 Kämpfe W:1 D:0 L:3 (2 Aufgabe, 1 RSC)

http://www.youtube.com/watch?v=71WJ3...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JZpuMJ6mzY8
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht