shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2008, 01:41
Erfahrener Benutzer

stielschen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kampfabend ARD vom 26.01.08

Also!
Da beschwere sich noch einer, dass im Schwergewicht nichts mehr los ist!
Ich bin zugegeben nicht der kritischste Komentator, doch diesmal war ich besonders angetan von diesem Boxabend!

Zuerst habe ich mir große Sorgen gemacht beim ersten Kampf: Ich hatte bis in die vierte Runde schon die Befürchtung, dass es zu einer KO-Niederlage für Povetkin kommen könnte! Erst ab der Fünften wurde mir klar, dass dieser den Kampf zuvor gedreht und sich optimal auf seinen Gegner eingestellt hatte! Diese konditionelle Leistung war für mich nicht fassbar! Und die Geschwindigkeit beider Boxer! Von Chambers wird man wohl auch noch was hören dürfen, denn der hat ein top Auge und ist sehr flink. Zum Thema Klitschko: also Wladimirs Physis ist echt nicht zu unterschätzen! Ich habe selbst bei Povetkin das Gefühl, dass dieser W. noch haushoch unterlegen ist. Jetzt muss W. erstmal gegen Ibraghimov antreten, dann bin ich schlauer! Ibraghimov ist nämlich ein Boxer, der die Technik beherrscht. Das konnte man von vielen Gegnern von W. nicht stets behaupten!

Sylvester hat seinen Euro-Titel souverän verteidigt und sich für große Kämpfe empfehlen können! Diesmal konnte er sich optimal im Ring bewegen und den Gegner von Anfang bis Ende beherrschen!
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 10:13
Benutzer

Standard Re: Kampfabend ARD vom 26.01.08

bin voll deiner meinung!!!

war ein absolut geiler kampfabend. zuest povetkin und chambers. povetkin hat im interview kurz danach bestätigt, dass er für den kampf gegen w. um einiges besser werden muss.

danach hat auch sylvester (obwohl ich ihn persönlich nicht mag) sehr gut gekämpft. hut ab!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht