Hi!
Ich stimme zu! Man hatte das Gefühl, es hemmt ihn etwas. Dass er dann auch ständig auf seinen Cut hingewiesen hat fand ich verwirrend! Das hat nämlich beim Gegner für Motivation gesorgt!
Ansonsten war er echt gut, sehr
präzise mit viel Schlagkraft!
Habt ihr auch den Kampf von Platov gesehen?
1.: Schön, dass es auch Schwergewichtskämpfe gibt, bei denen beide Kontrahenten von Anfang an Power geben! Das hat mir sehr gefallen und ich würde sowas zZt gerne öfter sehen!
2.: Da hat Platov zum ersten Mal gemerkt, dass es auch was anderes gibt als "Draufhauen und fertig!"! Also ich hätte den Kampf gerne noch zwei weitere Runden gesehen, wäre sehr spannend geworden (in der vierten oder fünften Runde wäre wohl einer von beiden KO gegangen, ganz ohne Ringarzt-Empfehlung). Dass es zu "ohne Wertung" gekommen ist finde ich nicht schlimm. Ich kann nicht beurteilen, wie gefährlich der Cut von Platov war, im Zweifel für die Gesundheit!
Noch ein Kommentar zur ARD-Internetaktion: Also ich hatte Schwierigkeiten, überhaupt was zu erkennen! Sehr schlecht realisiert, man darf sich meiner Meinung nach nicht darauf verlassen, wenn man einen Kampf genau beobachten will!
Naja, besser als nichts... dennoch: enttäuschend!