Ui,
da hab ich aber mal eine krasse Fehl-Prognose abgeliefert. Für mich hat Marquez diesen Kampf gewonnen, aber überdeutlich! Er hat Pacquiao regelrecht neutralisiert und einen sehr intelligenten Kampf geführt. Marquez ist wirklich Pacquiaos Kryptonit. Das hätte ich vorher so nie gedacht.
Das Urteil ist in meinen Augen ein krasses Fehlurteil, es dürfte nicht sein, was nicht sein kann. Manny sah auch sehr überascht aus als das Urteil verkündet wurde.
Aber gegen Marquez hat Pacquaio wieder viele kleine Fehler gemacht, die ich ihm so nicht mehr zugetraut habe. Er ist oft aus der Balance gekommen, weil Marquez intelligent mit den Beinen gearbeitet hat. Wenn Pacquiao kein 'festes' Ziel hat, offenbart er Schwächen. Das wirft natürlich ein anderes Licht auf einen virtuellen Kampf Pacquaio vs. Mayweather...
Dieser Kampf wird Kratzer auf Pacquaios Reputation hinterlassen, da bin ich mir sicher!
Was denkt ihr? Rückkampf?
Zum Stream: Leider gabs den Kampf nicht bei Sport1 dort habe ich aber gestern zufällig entdeckt, dass dort die WSB live online im Stream übertragen wurde. (Leipzig gegen eine Mexikanische Manschaft) Leider habe ich es zu spät entdeckt weil ich auf Pac-Marquez suche war, und nur den letzten Kampf gesehen. Aber beim nächsten mal weiss man Bescheid wo man dabei sein kann.