hallo leute. bin aus halle zurück. Ja womit soll ich anfangen? Die stimmung in der arena war spitze. knapp über 5000 leute waren drin und gerade beim einmarsch von sturm war der lärmpegel enorm hoch. Viele anhänger aus seinem heimatland wraen da und sorgten für stimmung. Es wurden mit zunehmend kampfverlauf aber immer leiser, weil jeder merkte wie knapp der Kampf war.
Beide gingen ein sehr hohes Tempo und besonders Griffin schlug sehr viel und traf Felix sehr häufig. Für mich sehr häufig. Soviel wie er bei diesem Kampf kassiert hat, hat er lange nicht mehr. Limette , dass versteh ich auch nicht warum er nicht seine schnellen beine genutzt hat und Griffin öfter mal ins leere schlagen lassen hat. Denke das er dann nicht soviel Probleme bekommen hätte.
Zum Urteil: Meiner Meinung nach war Griffin mit 1-2 Runden vorne. Man darf natürlich nicht den Deutschland und Weltmeisterbonus vergessen. Von daher kann man mit nem Unentschieden leben. und mit nem Rückkampf kann man mehr Geld verdienen. Matze hat aber auch recht. in den USA hätte sturm den Kampf verloren. Mal schauen wann der Rückkampf steigt.
Bilder vom Kampf und der VIP Party werden wir hoffentlich bald einfügen können.
Nochmal zur Stimmund in der Arena. Was mir aufgefallen ist war das schon bei den ersten Kämpfen die Arena gut gefüllt war.
Und eine wichtige Info noch. Boxen-training.de Mitglied Zbiker hat seinen Kampf in Halle nach 57 Sekunden in der ersten Runde durch KO gewonnen. Ein krachender rechter Aufwärtshaken beendete den Kampf und die Nase des Kolumbianers. Die war klassisch gebrochen.
Das war der 20 Sieg im 20. Kampf des 25 Jährigen Zbikers worauf dann auf der VIP Party auch angestoßen wurde.
Zu dir Marcel. Am 07.Dezember findet eine Pro 7 Fight Night in Hamburg statt. In den Hauptkämpfen unser Mitglied WBO Interconti Champ Sebastian Zbik Und Weltmeisterin Susi Kentikian. Das ist doch nicht so weit. Besorg dir doch da mal Karten und schau dir das an. Live ist noch was ganz anderes als vorm TV.