shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 11:19
Erfahrener Benutzer

Standard Cunningham vs. Hernandez

Hallo,

am Samstag treffen Hernandez und Cunningham aufeinander. Ich glaube das könnte ein interessanter Kampf werden. Cunningham habe ich länger nicht gesehen, Hernandez hat sicherlich den stärksten Gegner seiner bisherigen Karriere vor sich. Ich tippe mit 65:35 auf Cunningham als Sieger, glaube aber das Hernandez eine gute Chance hat. Merkwürdig dass Sauerland seine beiden 'Pferdchen' aufeinander treffen lässt... Ich habe ein wenig das Gefühl dass man bei Sauerland/ARD glaubt, Hernandez nicht so richtig vermarkten zu können. Also benutzt man ihn um Cunningham dem deutschen Publikum ein wenig bekannter zu machen und ihn ins rechte Licht zu rücken und hat am Ende einen 'Superkampf' Cunningham vs. Huck - Hernandez verkauft man das als Chance seines Lebens und wenn er gewinnt hat man den anderen 'Superkampf'. Egal, beide sind gute Boxer und ich glaube wir können uns auf einen anspruchsvollen Boxkampf freuen.
Was denkt ihr?
  #2 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 10:53
Neuer Benutzer

Standard

Hi!

Ich sehe es eher umgekehrt! Ich glaube, dass man schon davon ausgeht, dass man Hernandez oder Huck in Deutschland besser vermarkten kann als Cunningham. Ich würde mich daher wundern, wenn Cunningham seinen Titel - falls nicht schon am Samstag - spätestens gegen Huck in einem Rückkampf verlieren soll. Cunningham ist sehr gut, aber ein wenig auf dem absteigenden Ast. Es würde mich sehr wundern, wenn man am Samstag nicht Hernandez den Sieg schenkt, sofern er über die Runden kommt und es schafft, den Kampf halbwegs ausgeglichen zu gestalten.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht