shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 20:30
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard Floyd Mayweather vs. Victor Ortiz

Hi,

weiß einer von Euch, ob der Kampf bei uns in Deutschland im TV übertragen wird oder ob es einen live stream im Internet gibt, und wenn "ja" wo?

Danke für jeden Tip.

Limette
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 09:34
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard

So, inzwischen kann ich mir die Antwort selber geben!
Der Kampf wird Sonntagnacht 03.00 Uhr auf Eurosport live übertragen.
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 11:28
Erfahrener Benutzer

Besserwisser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

gefällt mir.

vielen dank
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 11:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Danke! Hätte ich nicht gedacht!
Aber ich denke der Hauptkampf wird etwas später sein. Wahrscheinlich gegen 5. Bei Zbik wars ja auch so und ich gehe davon aus dass der Kampf in Las Vegas, also auch Westküste, stattfindet und sich in etwa in der gleichen Zeitzone befindet.
Irgendwie gibt es auch 2 Eurosport, bei mir im Kabel gibt es nur einen, hoffentlich den richtigen.
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 14:33
Erfahrener Benutzer

Standard

glück gehabt.

eurosport 1 und um 8:30 kommt die wiederholung

Consumer Site

.
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 22:26
Erfahrener Benutzer

Standard

Da bin ich mal gespannt Floyd nach 1,5 Jahren wieder im Ring :-/
  #7 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 10:20
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja - was war das denn???
Haben wir nun ganz großes Kino gesehen oder will man uns wirklich glauben machen, dass sich das alles ohne Absprache so abgespielt hat? Wieso in dieser Situatin ein Kopfstoß? War der Kampf nun frei gegeben oder nicht? Wieso diese überschwengliche Entschuldigung? Wieso schaut Ortiz nach dem 1. Schlag weiterhin den Ringrichter an? Für mich sah das sehr nach Wrestling pur aus.
  #8 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 14:26
Benutzerbild von Flash2000
Erfahrener Benutzer

Standard

Also für mich war der Kampf immernoch unterbrochen!!

Der Ringrichter hat auch in die Ecke geschaut als die Linke kam.

Aber sowie es Mayweather gesagt hatte: "Protect yourself all the Time!"

Trotzdem schwach wenn sich jemand nach einem Kopfstoss entschuldigt und dann so bestraft wird obwohl der Kampf (für mich) unterbrochen war.

Vielleicht kommt ja jetzt Manny gegen Mayweather und dann mal schauen wie das ausgeht.

Für mich war die Aktion von Mayweather und auch vom Ringrichter schwach.

Wie der Kampf ausgegangen wäre unter normalen umständen wäre schn recht interessant gewesen, da Mayweather technisch viel stärker war aber Ortiz ihn mit seinen schnellen Angriffen auch gut unter Druck gesetzt hatte.
  #9 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 18:41
Erfahrener Benutzer

Standard

hier das video

Mayweather knockt Ortiz in Runde 4 aus!
  #10 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 12:01
Erfahrener Benutzer

Reden

Ganz komische Sache...

Also fang ich mal vorne an: Der Kopfstoss war mit voller Absicht ganz gezielt und nicht aus versehen wie Ortiz später behauptete (ich dachte nicht das Mayweather schon so nah war...is klar). So eine Art von Kopfstoß geht mal gar nicht!
Daraufhin, vermute ich, hat sich Mayweather gedacht: So nicht freundchen! Ich hab jetzt lang genug mit dir gespielt, jetzt werde ich mich dir entledigen damit der Mist ein Ende hat, ich will mir ja nicht mein Pretty Face durch Kopfstoss Narben versauen lassen.
Daraufhin erfand Mayweather dann eine völlig neue Finte ! Die Versöhnungs-Finte. War der Kampf wieder freigegeben? Der deutsche Kommentar sagte nein! Allerdings war der mal sowas von neben der Kappe, da schau ich mir lieber den Boxkampf auf russisch an, da versteh ich nicht was die reden das entspannt. Gäb es eine Taste 'Kommentator aus' auf meiener Ferbendienung würde ich die oft benutzen. Liebe TV Entwickler lasst 3D 3D sein und entwickelt etwas das wirklich interesannt ist: "Atmosphäre JA - Kommentar NEIN !" - Im englischen Kommentar auf Youtube hört man den Referee sagen: Ok let's go! - Alledings kommt dann nicht das zeichen und auch nicht dass allgemein bekannte 'Box' - Kommando, Cortez schaut woanders hin, also schien der Kampf für ihn in dem Moment auch nicht freigegeben zu sein - Obwohl der genau das jedoch danach behauptet. Für mich wusste er gar nicht was passiert war, und er zählte Ortiz reflexartig an.

Cortez ist ein umstrittener Ringrichter in den USA soweit ich weiss. Firm but Fair...naja...

So...jetzt aber...war war das für eine entschuldigungsgeste von Ortiz? Boxer die sich im Ring WÄHREND des Kampfes umarmen? Als Cris Areola das vor geraumer Zeit machte nachdem er seinen Gegner in der Ecke TKO geschlagen hatte warf man ihm vor 'Schwul zu sein' (kann man das jemanden Vorwerfen? - NEIN). Ich glaube die übliche Geste mit der ausgestreckten Faust macht schon sinn. Nimmt der Gegner nicht an, ist man jedenfalls so weit weg dass man noch reagieren kann.

Und warum war Ortiz so glücklich am Ende, der konnte ja gar nicht mehr aufhören zu lächeln! Gut, sein Bankkonto platzt sicher aus allen Nähten, aber irgendwie hatte ich das Gefühl er war froh das es vorbei war und er wollte eignetlich nie gewinnen. Oder er war so benommen, dass er gar nicht wusste was überhaupt passiert war.

Fazit:
Also ich wollte so nicht gewinnen. Ortiz war einfach ein bisschen zu dumm zum siegen und mit dem Geld zufrieden. Mayweather hat für mich alterserscheinungen aufgezeigt. Diese Art von Sieg müsste eignetlich unbefriedigend sein. Unsportlich? Vielleicht! Aber ist Profi-Boxen ein Sport? Wir haben jedenfalls viel zu diskutieren - und das ist doch auch etwas! Viel besser als ein langweiliger Punktsieg von Mayweather :-o
In dieser Form würde Pacquiao Mayweather besiegen. Kann Pacquiao eigneltich die 200 Pfund packen und mal gegen einen Klitschko antreten? Was denkt ihr?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht