10.05.2011, 12:37
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Wladimir Klitschko vs David Haye
Hallo liebe gleichgesinnten
Was denkt ihr wie der Kampf ausgehen wird und warum ?
Zudem: Ist jemand von Euch Live dabei? Ich hab mir zwei Tickets geholt(leider etwas überteuert aber ich muss dabei sein =) )
|

11.05.2011, 10:41
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Hallo,
mittlerweile tendiere ich immer mehr zu Haye als Sieger. Ich kanns nicht genau sagen warum, aber es ist ein Gefühl. Gestern ging ein Video durchs internet von der Pressekonferenz, die beiden haben sich ganze 3min in die augen geschaut und keiner wollte aufgeben, bis ein betreuer von haye mit einem blatt papier dazwischen ist.
ganz klar ist, jeden tag lässt haye eine neue provokation los, er versucht einfach in wladimirs kopf 'einzudringen' und führt einen psycho-krieg. er sucht die grenze wo wladimir es persönlich nimmt um ihn dann aus seiner gewohnheit herauszubekommen. gelingt es ihm, wird er ihn besiegen können.
Das ist natürlich keine boxerische Analyse.
|

25.06.2011, 18:00
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
... bald ist es soweit :-)
juhuu :-)
|

26.06.2011, 00:24
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von scientist
Hallo,
mittlerweile tendiere ich immer mehr zu Haye als Sieger.
|
tsss... Klitschko wird genausi siegen, wie Sturm heute.... alles gekaufte scheisse.....
|

26.06.2011, 17:08
|
 |
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Es wird auf jeden Fall der größte Schwergewichtsboxkampf seit Vitali gegen Lewis! Ich tendiere auch eher zu Haye, da mir sein beweglicher Konter-Stil einfach mehr gefällt als der von Wladimir. Beide wissen, dass der Gegner sehr stark ist. Ich denke in den ersten Runden wird Wladimir Druck machen, aber Haye wird damit klarkommen! Wird ein geiler Kampf!
|

27.06.2011, 12:02
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Gerade nicht so viel zeit deshalb meine "Kurzform" meiner 'Analyse':
ich erwarte Haye nicht sehr aktiv in den ersten Runden, das ist nicht seine Art. Er wird in den ersten 2..3 Runden versuchen Wladmir zu studieren und ein Gefühl für seine Führhand zu bekommen. Kann er sie durch Meidbewegungen um Oberkörper verhindern - oder muss er mit Deckung arbeiten. Er wird hierbei meist im Rückwärtsgang sein. Zwei Schritte zurück, dann side-step und richtung wechseln um wladimir nicht zu einem festen stand kommen zu lassen -denn nur dann kann er seine schläge effektiv einsetzen. Wladimir sollte aus meiner sicht sehr aktiv sein und nicht nur mit einzelnen führhänden die initative ergreifen sondern direkt mit einige serien arbeiten, dann wird es für haye knapp mit den meidbewegungen und er kann nicht denken bzw. studieren. allerdings erwarte ich wladimir zögerlich am anfang, auch mit einzelnen FH schlägen, wenig variabel. Sollte es haye gelingen durch meiden auf basis von reflexen immer wieder treffer zu verhindern wird er versuchen mit einzelaktionen punktuell wirkungstreffer bzw. kombinationen anzubringen. gelingt ihm dass innerhalb der ersten 6 runden hat er eine realistische chance durch k.o. zu siegen. trifft klitschko ihn jedoch vorher oder geht es über die runden hat er kaum eine chance. er wird auch nicht auf einen punktsieg aus sein, sondern eine ko strategie verfolgen, dafür braucht(darf) er nicht viel arbeiten, sondern versuchen seine kraft und schnelligkeit öknomisch für den entscheidenden angriff sammeln.
schlüsselpunkte für haye: distanz halten, immer seitlich weggehen (klitschko hat probleme damit) dann punktuell angreifen, evtl. direkt in wladimirs aktionen hinein (mitschlagen). Dann sehe ich eine gerade rechte oder einen weit ausholenden linken haken der wladimir anklingelt.
ich sehe haye nicht im infight zum körper oder ähnlich, weil das schon andere probirt haben und man weiss dass sich wladimir einfahc oben drauf legt, klammert und jegliche art von infight so unterbindet.
|

27.06.2011, 12:05
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
P.S. Ich hab ein aktuelles Trainings video gesehen indem Wladimir aktiv meidbewgungen zu allen seiten hin trainiert...vielleicht sehen wir auch einen ganz anderen wladimir...
|

27.06.2011, 14:52
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Ich denke, dass wir einen eher unspektakulären Kampf sehen werden, den Klitschko vorzeitig entscheiden wird.
Haye hat nicht die Physis fürs Schwergewicht und Klitschko wird wie immer mit seiner FH den Kampf führen.
Aber wer weiß, wieviel Kohle hinter den Kulissen von welcher Seite auch immer fließt...unter normalen Umständen siegt die Ukraine.
|

28.06.2011, 16:10
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Anfänger
tsss... Klitschko wird genausi siegen, wie Sturm heute.... alles gekaufte scheisse.....
|
Hi 
Hmmm... stimmt es eigentlich, dass der Kampf gegen Klitschko Hayes letzter Kampf sein wird? oO Habe ich irgendwie mal gehört Oo....
Mit freundlichen Grüßen
Pressure Fighter
|

28.06.2011, 16:53
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Hi,
ich werde mir den Kampf auf jeden Fall angucken und anschließend bitter enttäuscht sein. Zu oft sind wir bei Boxkämpfen - besonders bei Boxern, die sich selbst promoten - verschaukelt worden.
Entweder wurde Haye gekauft oder die Kampfrichter, wie zuletzt beim Kampf Sturm vs. Macklin. Da Haye eh aufhören möchte mit boxen, kann es ihm doch auch egal sein, ob er nun mit oder ohne Gürtel abtritt. Er muss ihn ja eh abgegeben - Hauptsache, die Knete stimmt.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|