04.04.2011, 23:35
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Stieglitz gegen Gevor....
Was meint Ihr zu diesem Kampf?
|

06.04.2011, 22:03
|
|
Benutzer
|
|
|
|
Wie fit ist Gevor noch, im letzten kampf gegen Sartison sah er nicht so gut aus, war sich nicht sicher ob er weiterboxen möchte.
Könnte wenn Koren in körperlich guter Verfassung ist, nicht sicher da er nur Ersatzgegner ist, ein interessanter Kampf werden, da beide offensiv boxen.
|

07.04.2011, 15:31
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Ich widerspreche der Prognose.... Khoren ist Topfit.....
Ein Robert Stieglitz ist weder Sturm, noch Abraham.....
Ich würde das Dem Khoren gönnen....
|

08.04.2011, 11:48
|
 |
Administrator
|
|
|
|
...
ich würde es ihm auch gönnen. Es wird aber schwer Stieglitz körperlich zu halten. Khoren ist ja eigentlich nur ein Mittelgewichtler und kein Supermittelgewichtler. Hier sehe ich das Problem.

09.04.2011, 12:08
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
nunja, dem ist wohl so Knortsch, aber, Khoren hat gut Masse zugelegt....
Seine Beweglichkeit hat Er immer noch....
Wenn die Kondition Passt, wird das wirklich der Kampf der Giganten....
|

10.04.2011, 00:12
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
was haltet ihr den von der sache?
robert hat ja boxsport vom feinsten gezeigt.
khoren gevor hat unsportlichkeit vom feinsten gezeigt.
der abbruch hat mich erstaunt da im zirkus profiboxen doch eigentlich alles erlaubt ist.
|

10.04.2011, 01:51
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ich finde auch, dass Robert der bessere Boxer war. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bisher nur ihn boxen gesehen habe, Khoren kannte ich nur vom Hören-Sagen. Ich habe mir eigentlich mehr von ihm erhofft, vor allem, nachdem ich die vorherigen Kommentare gelesen habe. Der Abbruch des Kampfes war meiner Meinung nach in Ordnung. Gegen Ende des Kampfes waren Khorens Aktionen meiner Meinung nach doch ziemlich grenzwertig. Was im Anschluss alles noch passiert ist, war definitiv nicht OK. Sein Verhalten war einfach nur unsportlich und hat im Sport nichts zu suchen.
Bis zum Abbruch fand ich den Kampf eigentlich sehr interessant. Man hat doch gemerkt, dass Robert einige Zeit gebraucht hat, um mit Khoren zurecht zu kommen. Nach Punkten wäre Robert der Sieger gewesen, denke ich. Also eine interessante Begegnung, die ein besseres Ende verdient hätte.
|

10.04.2011, 06:29
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Giggi
Der Abbruch des Kampfes war meiner Meinung nach in Ordnung. Gegen Ende des Kampfes waren Khorens Aktionen meiner Meinung nach doch ziemlich grenzwertig. Was im Anschluss alles noch passiert ist, war definitiv nicht OK. Sein Verhalten war einfach nur unsportlich und hat im Sport nichts zu suchen.
Bis zum Abbruch fand ich den Kampf eigentlich sehr interessant. Man hat doch gemerkt, dass Robert einige Zeit gebraucht hat, um mit Khoren zurecht zu kommen. Nach Punkten wäre Robert der Sieger gewesen, denke ich. Also eine interessante Begegnung, die ein besseres Ende verdient hätte.
|
Da bin ich fast genau deiner Meinung, wobei ich das drei- oder sogar viermalige abdrehen von Stieglitz absoluten Mist fand. Ich habe das Gefühl, dass Robert sich absichtlich drehte, um so die potentiellen Nachschläge zu provozieren.
Wobei ich Der DQ nicht wirklich zustimmen kann. Stieglitz hatt immer wieder geklammert. Dass hätte ebenso seitens des Referees bestraft werden müssen.
Alles was nach dem Abbruch passiert ist, war einfach nur Scheisse, auch wenn der Küchler (Refree) ein absoluter A... ist (ist meine Meinung) darf ich als Sportler keinesfalls auf diesen Losgehen....
Das hat mich sehr enttäuscht, da ich eigentlich als Sportmann von Khoren Gevor sehr viel gehalten habe....
Geändert von Anfänger (10.04.2011 um 17:10 Uhr).
|

10.04.2011, 09:46
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Irgendetwas scheint aber auch nach dem Kampf seitens des Ringrichters schief gelaufen zu sein. Gevor ging ja recht plötzlich auf ihn los und Gevors Manager sprach auch nur in Rätseln.
Ich denke, wir werden dazu in den nächsten Tagen noch mehr erfahren.
Gevor ist ein guter Boxer; nervt aber dadurch, dass er sich immer als Opfer / Betrogener fühlt. Ein Lebedev, der auch unglücklich verloren hat zeigt da mehr Größe, indem er die Niederlage hinnimmt und einfach weiterarbeitet.
Gevors Karriere dürfte damit einen gewaltigen Knick bekommen haben:
http://sport.t-online.de/stieglitz-h...986/index?news
Hier wird sogar eine lebenslange Sperre gefordert seitens des BDB.
Geändert von BCGütersloh (10.04.2011 um 09:49 Uhr).
|

10.04.2011, 10:01
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Was war passiert: Schlagabtausch, unabsichtlicher Kopfstoß, Stieglitz klammert (wie auch zuvor in den Runden), beide gehen zu Boden - und Gevor wird disqualifiziert. Äähm? So etwas geht gar nicht.
Was danach geschah, geht natürlich noch weniger. Ich glaube, dass Gevor total frustiert war und die Pferde mit ihm durchgegangen sind.
Schade!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|