shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2011, 20:36
Erfahrener Benutzer

Standard Gestern Sat 1 geschaut? Felix Sturm

Würd mich mal interessieren was ihr zu dem Kampf sagt
Gruss Weberix
  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2011, 22:31
Erfahrener Benutzer

Standard

Ist wie erwartet gelaufen. Nur noch vielleicht etwas deutlicher als ich dachte. Ich bin davon ausgegangen, dass die Reichweite von Hearns für Sturm doch ein wenig problematischer ist. Aber nachdem Sturm gemerkt hat das die FH von Hearns eher etwas lasch war, hat er selbstvertrauen gehabt und konsequent mit der eigenen schnellen FH den Kampf dominiert. Hearns konnte sich nicht anpassen, schien von der Geschwindigkeit überascht. Die Üblichen Meidbewegungen waren einfach zu langsam, und mit einer Deckung konnte er nicht kämpfen.

Aber gut...es war nicht anders zu erwarten, für Hearns war es sicher der Kampf seines Lebens.

Nur spannend oder interressant war es nicht...und das hat man auch SAT1 angemerkt, die haben sich ja schon vor dem Kampf für das Merkwürdige Matchmaking entschuldigt.
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 01:14
Benutzerbild von supertom
Benutzer

Standard

Also der Hearns... nunja.. ich kann mir garnicht vorstellen das der ÜBERHAUPT jemanden weh tuen könnte. Seine Schläge.. TOTAL lahm und ohne Kraft.. Seine Deckung... NICHT VORHANDEN. Der Vater war sicher seeeeeehr Stolz auf seinen Sohn
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 11:53
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard

Es war genau so, wie der Zbiker es gesagt hat: Das einzig gefährliche an dem Gegner war der Name seines Vaters.

Wenn Sturm sich nicht weiterhin lächerlich machen will, muss er sich schon ein paar schlagkräftigeren Jungs zuwenden.

Limette - schaut vom Rheinland aus mal so nach Osten ;-)
  #5 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 13:21
Erfahrener Benutzer

Standard

Also gut informierten Quellen zu folge (BILD.de HAHAHA) soll es schon verhandlungen zwischen universum(Zbik) und Sturm geben. Ich bin mal gespannt... Titelvereinigung, 2 deutsche...Ka-Ching!

Nur einer verliert natürlich seinen Gürtel am Ende, da hat jeder viel auf dem Spiel...gibt es Sturm auf SAT1 auch ohne Titel? Würde Sat1 einen Vertrag mit universum und Zbik unterschreiben, falls Zbik gewinnt? Ich glaube es wird zu dem Kampf kommen!

Und den Gewinner würde ich gerne gegen Martinez und Mayorga sehen, wenn die denn dann noch im Mittelgewicht sind.
  #6 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 13:40
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard

Jedenfalls würden dann ganz viele Daumen für unser Forenmitglied Zbiker gedrückt werden.
  #7 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 20:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Gibts den Sturm eigentlich auch ohne Werbung?????
Eine Frechheit
Das schlimmste bei Hearns fand ich die Schlaghand , hat ja ausgesehen wie bei uns wo wir früher Fangamandl gespielt haben ......du bisst es
ein leichter Stupps . Eine Farce
Sturm hätte mit einer Hand auch gewonnen wo er dann mal ein paar Schläge hintereinander gemacht hat hat der gute Ronald gleich Probleme bekommen und das Ende is bekannt
Er sollte jetzt echt mal schauen das ein etwas anspruchsvollerer Gegner den Weg nach Deutschland findet
Oder ein Deutsch Deutsch Duell aber sowas will kein richtiger Boxfan sehen
Naja man kann nur hoffen
Gruss Weberix
  #8 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 22:55
Erfahrener Benutzer

Standard

Hmm ein super 6 im mittelgewicht mit 3 deutschen weltmeistern...sylverster, zbik, sturm, wer hält eigentlich den 4. titel? golovkin? das wäre doch was!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht