shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 17:47
Erfahrener Benutzer

Standard Körpergröße von Markus Knoll ?

Hallo Leute
Kennt villeicht jemand die Körpergröße von Markus Knoll?
Ich habe ein Video von ihm gesehen und ich finde seinen Boxstil richtig gut. Ich finde so Duelle größer und drahtig gegen kleiner und muskulös einfach klasse ^^ Er ist ja immer größer als seine Gegner... aber wie groß ist er denn genau bitte?
Ich dachte nämlich so an 180 cm
Grüße
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 20:28
Benutzerbild von llzschwerin
Benutzer

llzschwerin eine Nachricht über ICQ schicken llzschwerin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

habe ihn mal 1,5 jahre in schwerin trainiert. soweit ich weiß, boxt er aber nicht mehr.
seine größe müsste 182 cm sein.

mfg llzschwerin
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 22:15
Erfahrener Benutzer

Standard

Hey Vielen Dank für die Antwort
Schade das er nicht mehr boxt
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 23:41
Neuer Benutzer

Standard

was findest du den bitte an seinem stil so besonders ?
ja ok er boxt lang aber ich sehe nichts bemerkenswertes an seinem stil.
da gibt es weit aus bessere als ihn.
guck dir mal an wie gottlieb weiss boxt.
er ist auch sehr groß für sein gewicht und bei dem kannste dir den ein oder anderen trick abgucken

(gottlieb und ich haben zsm in hockenheim geboxt )
  #5 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 05:22
Benutzerbild von KOara
Neuer Benutzer

Standard

was für eine Bohnenstange
  #6 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 14:33
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von KOara Beitrag anzeigen
was für eine Bohnenstange
Das ist doch das gute Verschiedene Körperbautypen im Boxsport...
Stell dir mal vor jeder in den Gewichtsklassen wäre gleich groß... das wäre doch langweilig ^^ Aber verschiedene Körpertypen im Boxen machen Boxen noch interessanter... größer und viel dünner als der gegner... viel kleiner und viel muskulöser als der Gegner... das macht den Boxsport doch interessant... stell dir mal vor alle in der selben Gewichtsklasse wären genau gleich groß
Grüße
  #7 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 14:50
Benutzerbild von KOara
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Pressure-Fighter Beitrag anzeigen
Das ist doch das gute Verschiedene Körperbautypen im Boxsport...
Stell dir mal vor jeder in den Gewichtsklassen wäre gleich groß... das wäre doch langweilig ^^ Aber verschiedene Körpertypen im Boxen machen Boxen noch interessanter... größer und viel dünner als der gegner... viel kleiner und viel muskulöser als der Gegner... das macht den Boxsport doch interessant... stell dir mal vor alle in der selben Gewichtsklasse wären genau gleich groß
Grüße
Schon klar, mir gefällt es nur nicht weil ich in meiner Gewichtsklasse so gut wie immer der kleinere bin
  #8 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 05:35
Benutzer

Standard

in Schwerin das weiss ich da, bin dort viele jahre gelebt. aber davon habe ich nie gehoert.
  #9 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 18:55
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Daumen hoch Körpergrösse von Markus Knoll?

Hallo Koara, wenn Du immer kleiner bist als Deine Gegner ist es doch auch gut,denn Du hast immer die gleiche Strategie,ran an den Mann und knallen bis der Ringrichter abbricht! Es gibt soviele Möglichkeiten an den Mann zu kommen,das muss man nur üben!
Ich bin mir sicher,dass auch unser neuer User "Putingerade" sich mit überbrücken der Distanz und Nahkampf super auskennt! In allen osteuropäischen Ländern wird bis zum heutigen Tage,jeder Boxer in allen Distanzen so ausgebildet,dass er in allen Situationen sich zurechtfindet! Wenn meine Gegner immer grösser sind,brauche wirklich keine IKK,
das bedeutet" Individuelle Kampfkonzeption"! Wenn jemand in den Ring steigt,gibt es ohnehin nur das Ziel,den Ring als Sieger zu verlassen!Dein Trainer kennt oft die Gegner und wird Dir sowieso die richtige Strategie sagen,damit er mit einem Sieger nach Hause fährt!

MfG
Josef
  #10 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 21:24
Benutzerbild von KOara
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Josef Riehl Beitrag anzeigen
Hallo Koara, wenn Du immer kleiner bist als Deine Gegner ist es doch auch gut,denn Du hast immer die gleiche Strategie,ran an den Mann und knallen bis der Ringrichter abbricht! Es gibt soviele Möglichkeiten an den Mann zu kommen,das muss man nur üben!
Ich bin mir sicher,dass auch unser neuer User "Putingerade" sich mit überbrücken der Distanz und Nahkampf super auskennt! In allen osteuropäischen Ländern wird bis zum heutigen Tage,jeder Boxer in allen Distanzen so ausgebildet,dass er in allen Situationen sich zurechtfindet! Wenn meine Gegner immer grösser sind,brauche wirklich keine IKK,
das bedeutet" Individuelle Kampfkonzeption"! Wenn jemand in den Ring steigt,gibt es ohnehin nur das Ziel,den Ring als Sieger zu verlassen!Dein Trainer kennt oft die Gegner und wird Dir sowieso die richtige Strategie sagen,damit er mit einem Sieger nach Hause fährt!

MfG
Josef
So siehts aus Distanz überbrücken und im Nahkampf Kleinholz aus dem Gegner machen . Das wird seit Jahren im Training bis zum erbrechen geübt und in Kämpfen erfolgreich (meistens zumindest ) angewendet.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht