shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 12:21
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Arthur Abraham vs Andre Ward

Wie wir ja wissen muss der gute Arthur im Super Six als nächstes gegen den Amerikaner Andre Ward ran,der führt momentan das Tunier an und ich schätze ihn auch als den stärksten Boxer von den 6 Kanidaten ein.
Da ich aber eigentlich auf Arthurs Seite bin blutet mir natürlich das Herz wenn ich mir da seine letzten 2 Kämpfe und seine momentane Psychische Verfassung angucke.Ich vermute das Ward den klar unterqualifizierten Arthur im Ring vorführen wird,was meint ihr hat Arthur überhaupt noch eine Chanche?
  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 12:46
Benutzerbild von supertom
Benutzer

Standard

ward wird ihn einfach nur ausboxen... einfach zu schnell für abraham. er hatte ja selbst gegen froch schon krasse probleme. vielleicht wird er diesmal mehr riskieren, aber verlieren wird er leider doch.
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 14:25
Neuer Benutzer

Idee

Jaa das vermute ich auch,er kann nur auf seine Schlagkraft hoffen aber Ward weiß ja auch das das sein einziges Mittel ist und er wird sich da ganz bestimmt nicht in Gefahr bringen lassen.Für mich ist er der klar bessere Boxer aber ich würde gerne auch noch ein paar andere Meinungen hören vorallem auch zu Abrahams Verfassung(Boxstil,Psyisch...)
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 21:35
Benutzerbild von Flash2000
Erfahrener Benutzer

Standard

Also ich schreibe Arthur Abraham nicht ab.
Arthur ist immer gut für einen K.O. aber seit seiner ersten Niederlage kommt es mir so vor als ob er physisch eingebrochen ist.
Hoffe er fängt sich wieder und macht ein tolles Turnier.
Also Arthur "HAU REIN!!" und zeig aus was für einem Holz du geschnitzt bist!!!
  #5 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 23:34
Benutzerbild von supertom
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Flash2000 Beitrag anzeigen
Also ich schreibe Arthur Abraham nicht ab.
Arthur ist immer gut für einen K.O. aber seit seiner ersten Niederlage kommt es mir so vor als ob er physisch eingebrochen ist.
Hoffe er fängt sich wieder und macht ein tolles Turnier.
Also Arthur "HAU REIN!!" und zeig aus was für einem Holz du geschnitzt bist!!!
ich find eher das er psychisch eingebrochen ist. nachdem er dann in den ring gestiegen ist hat er eine art "tunnelblick" und kann sich nicht auf den gegner einstellen. schade eigentlich weil ich auch ein riesen arthur fan bin.
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 11:48
Benutzerbild von Knortsch
Administrator

Standard ...

So wie ich gehört habe, soll Abraham vor dem Kampf gegen Ward nochmal im Februar in Bamberg in Ring um einen Aufbaukampf zu machen. Gegen wen steht aber noch nicht fest.
  #7 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 12:11
Neuer Benutzer

Standard

Naja wer weiß vielleicht tut ihm so ein Kampf mal ganz gut,aber ich im Moment habe ich doch wenig Hoffnung das er gegen Ward eine Chanche hat.Es kommt mir so vor als hätte Arthur irgendwie den Biss verloren und sich auf seinem"Königsstatus" ausgeruht.Aber man mujss auch ganz klar sagen das er es erst jetz zum ersten mal mt richtig guten Boxern zu tun bekommt,seine früheren Gegner waren ihm immer klar unterlegen.Vielleicht hat man den guten Arthur auch einfach nur überschätzt.
  #8 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 12:14
Benutzerbild von Flash2000
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von supertom Beitrag anzeigen
ich find eher das er psychisch eingebrochen ist. nachdem er dann in den ring gestiegen ist hat er eine art "tunnelblick" und kann sich nicht auf den gegner einstellen. schade eigentlich weil ich auch ein riesen arthur fan bin.
Ja meinte auch Psychisch!!
  #9 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 13:01
Benutzerbild von BCGütersloh
Erfahrener Benutzer

Standard

Das mit dem Aufbaugegner scheint zu stimmen. In einem Interview war Wegner allerdings etwas sauer, dass Abraham noch bez. der Gage verhandeln will.

Wegner meinte, dass Abraham den Kampf auch umsonst machen sollte, da es schließlich um Abrahams Karriere geht.

Ich glaube, dass Wegner nicht mehr lange mit Abraham zusammenarbeiten wird.

Für ihn wäre es sicherlich besser; eventuell sollte er auch daran denken abzutreten, damit man ihn als Erfolgstrainer in Erinnerung behält.

Oftmals vergisst man ja die früheren Erfolge, wenn Mißerfolge aktuell werden.

Es wäre schade für Wegner, wenn er mit Huck und Abraham negativ in Erinnerung der Boxfans bleiben würde.
  #10 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 06:41
Moderator

Standard

Hallo
Auf diesen Kampf bin ich sehr gespannt, insbesondere, nach dieser indiskutablen Leistung von Abraham gegen Frosch. Natürlich hat Ward jetzt die klare Favoritenrolle.

Allerdings sehe ich es nicht so, dass Abraham überschätzt wird, schließlich hat er die Lizenz zum K.o.- Schlag.

Nein, aus meiner Sicht, unterschätzt Abraham momentan seine Konkurrenz und überschätzt seine eigene Boxfähigkeit, da kann es dann schon mal zu so einem Fiasko kommen, wie gegen Frosch.

Trotzdem ist Arthur Abraham ein Boxer, der auch Ward besiegen kann, vorausgesetzt, er findet wieder zu seiner unglaublichen Willensstärke und die Bereitschaft, sich den Sieg zu erarbeiten.

Mit sportlichen Grüßen
Boxudo
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
andre ward, arthur abraham, super six

Themen-Optionen
Ansicht