shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.2010, 10:30
Benutzerbild von BCGütersloh
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch Sturm vs Lorenzo

Kampfabend in Sat 1: Sturm vs Lorenzo

Rein sportlich fand ich die Leistung von Sturm gar nicht mal schlecht; konditionell gut vorbereitet hat er nichts anbrennen lassen. Es scheint als hätte insbesondere Clive Salz gute Arbeit geleistet.

Was mir gut gefällt, dass er nicht wie Huck oder Abraham mit der Brechstange den KO herbeiführen will.

Ich frage mich aber:

a) Was machen Oliver Pocher und Oliver Welke beim Boxen?
b) Wieso schwirrt der Öner die ganze Zeit um den Sturm herum und ist auf jedem Foto mit drauf?
c) Wie schlecht ist es ums Frauenkickboxen bestellt, wenn das WM Niveau war?

Alles in Allem kein schlechter Start für Sturm; ein Kampf gegen Pavlik wäre natürlich für die Zukunft ein Knaller.

Wie sind eure Eindrücke?
  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2010, 13:26
Benutzerbild von Archie
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja das war wirklich nicht schlecht, aber ich denke das reicht nicht gegen Golovkin,Pavlik,Martinez od Pirog...Aber Sdunek wird Sturm sicher noch einige gute Sachen zeigen und ihr sicher verbessern im Einzeltraining und nicht wie früher bei Universum dieses Gruppentraining...

a) So Promis erhöhen die quote
b) Da waren einige Vorkämpfer vom Öner und Sdunek hatte GAZI Werbung auf seinem tshirt(öner sponsor)...und da Öner ja einen Vertrag mit Sat1 hat,konnte er Sturm wohl auch an die vermitteln...die arbeiten also jetzt wohl in Zukunft zusammen,also gemeinsame Shows usw...

Ich fand es gut,dass alle Vorkämpfe gezeigt wurden(www.ran.de kann man sich die zsmfassung ansehen)...aber die Masche mit dem "next felix sturm" war wohl nix ^^
weiterhin gut ,die Große Halle mit vielen Zuschauern,schon fast wie bei Klitschko kämpfen^^
also das war schon gut sowas zu sehen,nur halt der Hauptkampf war etwas schwach...
also Sturm sollte im nächsten Fight z.B. gegen Golovkin kämpfen(amis werden nicht nach D kommen)...
Das Mittelgewicht ist zur Zeit sehr interessant,viel Konkurrenz usw,da wird es sicher noch viele gute Kämpfe geben...

Geändert von Archie (05.09.2010 um 13:44 Uhr).
  #3 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 19:05
Neuer Benutzer

Standard Öner???

... Öner tanzt überall rum wenn es ums Boxen geht, der geht mir noch mehr auf den Sack als Oliver Pocher oder solche Pappnasen wie Mehrzad Marashi & Mark Medlock bei Klitschko!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht